Wenn eine Frau ungewollt nur one night stands hat, ist sie dann attraktiv oder unattraktiv?

9 Antworten

Sie ist anscheinend zu leicht zu haben, bzw hat sie ein schlechtes Gespür für ihre Partner.

Wenn wir mal nicht vom ClubONS ausgehen bei dem beide meißtens eh dasselbe wollen.
Beim DatingONS hat sie es also geschafft jemanden zu schreiben und kennenzulernen und obwohl sie was festes will, meldet der Typ sich nach dem ersten Mal Sex nicht mehr.
Entweder sieht sie gut genug aus, das es reicht um Sex mit ihr zu wollen,
oder man nimmt es als Entschädigung mit, für die Langeweile beim Date und das teure Essen,
Auf jeden Fall glaubt niemand der ONS das eine Beziehung zu ihr auf Dauer lohnt.

Entweder die falschen Typen die eh keine längere Beziehung wollen,
oder sie ist so langweilig, nervig, eifersüchtig, klammernd, kontrollierend,... das mit ihr das niemand will.

Also eine gewisse Attraktivität fürs Bett hat sie, oder sie ist weniger schlimm als alleine zu sein, für mehr reicht es nicht.

Kommt dann wohl auf die Präferenzen der potentiellen Partner an.

Für die Einen mag sie als "leichte Beute" erscheinen, während die Anderen lieber Abstand halten.

Ungewollte ONS gibt es nicht, die Dame war ja wohl jedesmal einverstanden ?

Es deutet am ehesten darauf das sie jeden ranläßt und nicht wählerisch ist.

Ungewollte ONS? Wird sie vergewaltigt, oder wie?

Oder meinst du, sie sieht Sex als Start für eine Beziehung - und steht damit allein auf weiter Flur?

So oder so wüsste ich nicht, wo da der direkte Zusammenhang zu Attraktivität sein soll. Sie sollte sich ggf. mal darüber Gedanken machen, ob ihr Weg zum Kennenlernen anderer Personen für ihre Ziele der beste ist.

Aneleh19n
Fragesteller

Ja Sex für den Start einer Beziehung

Allyluna  30.08.2021, 13:43
@Aneleh19n

Dann scheint das wohl nicht zu funktionieren und sie sollte sich augenscheinlich etwas anderes überlegen, wenn sie tatsächlich auf der Suche nach einer Beziehung ist.

Naja kommt auf die Typen an die sich abschleppt. Als Frau ist es ja selbst bei hässlichem Aussehen keine Kunst Männer für ONS zu finden.