Findet ihr Frauen Iratsch attraktiv würdet ihr mit Ihm schlafen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (m 15) finde ihn sehr hot (no homo). Nicht nur sein aussehen ist geil, aber auch sein Charakter tbh. Wenn ich eine Frau wäre, oder schwul, würde ich safe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi hallo,

nein finde den nicht attraktiv. Würde auch nicht mit dem schlafen. w23

Gruß Vanni :)

rein optisch ist er für die meisten wohl ein schmierlappen mit Haaren wie nach nem frischen ölwechsel

Attraktiv ist er durchaus, sofern er sich locker kleidet, aber das aufgemachte mit den nach hinten gemachten Haare ist nicht so nice

Schlafen würde ich aber nicht mit ihm, er ist halt ein paar Jährchen älter 🫣