An die Frauen unter 25, wart ihr schonmal mit einem Alpha Mann zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein noch nicht ): 56%
Bin gerade in einer Beziehung mit so einem 25%
Nur ONS 13%
Hatte mal eine Beziehung mit so einem 6%

7 Antworten

Nein noch nicht ):

Bin zwar wesentlich älter aber hatte ich nie und werde ich auch nie.

Bin gerade in einer Beziehung mit so einem

Ich bin mit einem Mann seit mehren Jahren zusammen der früher sehr viele Frauen Abgeschleppt hat und auch manchen das Herz gebrochen hat also kann man denke ich nach dieser Definition von einem Alpha sprechen.

Allerdings finde ich diese Einordnung schwachsinnig.

Nein noch nicht ):

Nein noch nicht *:). Habe auch kein Interesse an solchen Männern.

Moin,

Alpha? Bezweifle ich eher, dass man so einen als Alpha ansehen muss.

MFG Colin

Bin gerade in einer Beziehung mit so einem

bin hin und wieder hypergam mit einem am anbändeln aber die wollen meistens keine beziehung