ich hatte ne ganze Menge an Sex Partnern, und habe auch immer wieder Probleme einen BH mit einer Hand zu öffnen.
Das bedeutet rein gar nichts.

Genauso ist jede Frau etwas anders. Dass es bei den ersten Malen nicht direkt alles klappt ist vollkommen normal.

Viel schlimmer finde ich, wie wenig Vertrauen du in Ihn hast.

...zur Antwort
Seh ich anders

habe ich in meinem Kulturkeis noch nicht gehört.

Ich weiß aber auch nicht, in welchen Kreisen du verkehrst.

...zur Antwort

du meinst klassifizierte Akten?

Die Personen, die die entsprechende Sicherheitsfreigabe verfügen und zur diese Informationen zur Ausübung ihres Amtes/Aufgabe benötigen.
Das mögen Parlamentarier sein, aber auch zum Beispiel, Techniker, Wissenschaftler usw.

Einige Kollegen von mir verfügen z.B. auch über eine entsprechende Sicherheitsfreigabe um vertrauliche Informationen einzusehen.

...zur Antwort

ich kenn mich zwar nicht mit Angriffen auf Mobile Devices, vorallem im iOS Umfeld aus, allerdings klingt die Geschichte irgendwie spanisch.

Da fehlt noch ein gewisser Teil.

Vllt würden Infos zu folgenden Fragen etwas mehr Licht ins dunkel bringen?

  1. Hast du irgendwas runtergeladen und ausgeführt?
  2. Hast du davor irgendwelche seltsamen Dinge auf deinem Handy installiert?
  3. Hast du danach irgendwas seltsames mit deinem Handy gemacht?
  4. Wieso kommst du darauf, dass es der QR Code war?
  5. Was ist in dem Moment des Scannens bzw der möglichen Infektion genau passiert?

zu 2. die evtl bei jedem QR Code triggern?

...zur Antwort

ach komm.
Da war ne Beule. Wäre doch eher seltsam, wenn da nie etwas zu sehen wäre.

Und nein, ich will hiermit nicht sagen, tragt eure Hosen so, dass man den Penis sehen kann, aber macht euch darum nicht so viele Gedanken.

...zur Antwort

Kabel zusammenführen, alberne Beleuchtung aus (vorallem kein Licht mit hohem Blau- Anteil), Monitor per Tisch oder Wandhalterung befestigen, ein zweiter Monitor dazu.

Evtl noch eine Ladestation für Handy mit passender Halterung, dass dir keine Neuigkeiten entgehen.
Und ein Headset mit entsprechender Halterung fehlt für Kommunikation via Discord, TS usw.

...zur Antwort

In gewissem Maße ist arbeiten immer anstrengend...

Aber du solltest dir selbstverständlich überlegen, wie du deine Situation verbessern kannst.

  • kannst du Abläufe optimieren,
  • Kannst dein Arbeitsumfeld anpassen? Bessere Ergonomie, bessere Tools?
  • Gibt es im Team Aufgaben, die dir eher liegen? Kannst du diese übernehmen?
  • Ist der Job wirklich der richtige für dich?
...zur Antwort
schrecklich

Ich nenne das, "Kontrolle über das eigene Leben verloren". In Gedanken an Karl Lagerfeld.

So laufen Menschen rum, die jegliche selbstkontrolle, selbstreflektion und Respekt vor sich und anderen verloren haben.
Bei denen es nicht mehr um Auftreten und Ausstrahlung geht, sondern nur noch alles so einfach und bequem zu haben.

...zur Antwort

überall, wo man Partner findet.
die meisten Männer sind einfach nur unfassbar Blind.

...zur Antwort

wenn ein Mitarbeiter/Kollege bei mir Krank ist, vorallem nach einer OP frag ich auch jedes mal nach, wie es ihm geht.

Sag ihm doch einfach ganz ehrlich, wie es dir geht? Nicht zu ausführlich aber kurz und sachlich.
Und wenn du ganz nett sein willst, noch ein Danke für die Nachfrage dahinter.

...zur Antwort

transparent gegen die Korruption in den eigenen Reihen vorgehen. Ob Scheuer, Spahn oder Amthor.

entschlossen sich gegen Rechtsaußen stellen. Einen Unterschied aufzeigen zwischen Konservativ und Rechtsextrem, anstatt mit Rechtsextremen Selfies machen (Amthor) oder verschwörungsideologische und antisemitische Narravitive zu bedienen (Maaßen)

auch die Sorgen einer Jugend ernst nehmen. Das hat die FDP seltsamerweise geschafft. (Siehe Scheuer oder Spahn zu Rezo)

ehrlich zu den Wählern sein. Diese nicht mehr für Dumm verkaufen (NRW als Vorreiter in Sachen Umweltschutz, wtf?)

...zur Antwort

die Frage ist eher, wieso du so etwas brauchst.

Aber von der Beschreibung und dem Bild sieht mir das nach nem Schnappmesser aus.

Und ist damit illegal, da das Messer mit einer Hand "geöffnet" werden kann.

...zur Antwort