One Night Stands?

13 Antworten

Wenn du Single bist, spricht doch überhaupt nichts gegen einen ONS, auch nicht dein Alter. Wenn es dir gefällt, dann mach es einfach.

Ich habe schon Frauen erlebt, die mit weit über 40 nach einer gescheiterten Ehe zum ersten Mal Sex ausserhalb einer Beziehung hatten und es richtig genossen haben.

Hallo, meine Frau hat damit aufgehört, als sie mit mir zusammen gekommen ist. Das war im Alter von 29 Jahren. Meine Schwester hat mit 25 ihren späteren Ehemann kennengelernt und meine Schwägerin bereits mit 22.

Aber ich kenne auch Frauen, die mit 40 noch regelmäßig auf der Suche nach One Night Stands die Nachtlokale abgrasen, mit wenig Erfolg.

Ich finde, man sollte sich am besten um die 30 herum einmal fest binden, da mit fortschreitendem Alter die Chancen auf One Night Stands schwinden, denn für die vielen jungen Singles wird man zu alt und die meisten Gleichaltrigen sind dann schon in festen Händen.

Bis man soweit ist, dass man zusammenziehen und/oder heiraten kann, vergehen dann sowieso nochmal ein paar Jahre, und den Kinderwunsch, sofern man einen hat, sollte man natürlich auch realisieren, bevor man 40 ist. Mit 60 möchte ich persönlich jedenfalls keinen Nachwuchs mehr im Haus haben.

jiva87  12.08.2022, 10:01

Als 40-jährige Frau kannst du reichlich 20 jährige Abschleppen. Es gibt etliche junge Männer die mit einer erfahrenen Frau ins Bett wollen ;)

sarahmadlen  13.08.2022, 09:28
@jiva87

ganz genau, einen Mann zu finden sollte echt kein Problem sein. Und Jungs, die gern Sex mit ner älteren, erfahrenen haben wollen, gibts genug. Das habe ich schon oft bemerkt und ich bin "erst" 25

Genieße deine ONS. Solange du single bist und nicht fremd gehst, ist alles ok. Bin zwar 5 Jahre jünger, aber ich würde das auf keinen Fall vom Alter abhängig machen. Mache es, solange es dir gefällt und du Spaß dabei hast. Man muss halt auch der Typ dafür sein, für manche wäre ein ONS absolut nichts.
Ich hatte schon viel ältere aber auch jüngere Männer und es war meistens ein tolles Erlebnis. Der Sex war zwar nicht immer so toll, wie ich mir das gewünscht hätte, aber behandelt wurde ich von den Männern immer gut. Manchmal wars so gut, dass wir uns danach wieder getroffen haben, es wurde also mehr als ein ONS.

Hi, ich bin 22 und hatte noch nie ONS. Ich glaube, man muss der Typ für sowas sein. Wenn dir das gefällt, go for it! :) und wenn du dich für eine Beziehung bereit fühlst, ist das auch okay! Mach das nicht an ein Alter ab. Es gibt Menschen, die nur ONS haben.

Ich bin nicht der Typ für One Night stands. Habe daran kein Interesse.

Freundschaft + liegt mir eher.