Sex ist nicht wichtig, Sex ist ein integraler Bestandteil des Lebens gesunder erwachsener Menschen. In einer Beziehung ist es unumgänglich das man sexuell kompatibel ist.

Ich denke nicht über Sex mit meiner Partnerin nach weil er so selbstverständlich ist wie das Atmen.

Als ich jung war gerne täglich, um 50 gerne drei mal die Woche und heute mit bald 70 mit nachlassender Libido doch noch immer gerne einmal in der Woche.

...zur Antwort

Ja gibt es.

Einer unser Kunden bei der Tafel lebt in so einem Loch für 200,-€ Warmmiete. Ein Raum im Keller, Aussicht aus dem kleinen Fenster auf Beton eines Lichtschachts, der Raum ist einschließlich einer "Junggesellenküche", kleiner Kühlschrank mit zwei Kochplatten 14 qm groß. Toilette am einen Ende des Kellers und Dusche am anderen Ende für alle Kellellochbewohner. Mich wundert das so etwas als "Wohnung" vermietet werden darf.

So werden nicht mal Asylanten untergebracht.

...zur Antwort

Ich finde Dich unnormal.

Du bist seit 7 Jahren erwachsen (!), lebst seit 2 Jahren in einer anderen Stadt und führst Dich auf wie ein bockiges Kleinkind.

Lebe DEIN Leben als Erwachsener und lasse die Leute schlicht in Ruhe.

...zur Antwort

Das kommt darauf an in welcher Branche Du Dich selbstständig machst.

Ich habe mir vor Jahrzehnten überlegt mich in meinem Handwerk selbstständig zu machen und hatte soviel Geld zur Verfügung das der Lebensunterhalt und der meiner Familie für 6 Monate ohne Einkommen abgesichert war. Du solltest auch schon vor dem Anmelden Deiner Firma über Aufträge verfügen.

...zur Antwort

Guten alten Calvados und guten Rum. Da darf die Flasche 07 um 30€ kosten, das genieße ich temperiert und pur, so eine gute Spirituose verpanscht man nicht mit Wasser, Eis oder gar Cola, igitt !

...zur Antwort

Ich führe permanent tiefgründige Gespräche mit Donald Duck, Harry Potter und Jesusmessiassen.

Du solltest Dich dringend in Therapie begeben wenn Du Dir einbildest imaginäre Figuren würden mit Dir kommunizieren

...zur Antwort

Ja das gibt es leider häufig.

Ich war nach einem Unfall eine Zeit lang blind und es war nicht vorhersagbar ob ich je wieder sehen könnte.

Und meine Ehefrau war weg nach 23 Jahren Ehe weil sie so wörtlich :

"Keinen Bock hat den Rest des Lebens einen Blinden zu pflegen der kein GELD mehr verdient".

Interessant das nach 23 Jahren zu hören.

Ich sehe wieder auf einem Auge und im Nachhinein war das das Beste das mir passieren konnte : diese Frau los zu sein.!

...zur Antwort

Eine sinnvolle - katholische - Antwort darauf gibt es nicht.

Aber es gibt eine rationale Antwort :

Es ist nicht möglich irgendwelche vermeintlichen Gebote irgendwelcher "Götter" einzuhalten weil es keine "Gott" - heiten gibt.

Die Realität kommt völlig ohne "Götter" aus.

...zur Antwort

Deutlich über 30, habe als Rentner alle Zeit der Welt und helfe NICHT.

Begründung. :

Wenn Jugendliche etwas für sich erreichen wollen dann müssen sie es SELBST erreichen.

Zweitens ist eine "Jugendpartei" ein Unsinn, Jugend ist keine politische Ausrichtung/Idiologie/gesellschaftliches Ziel. Eine "Jugendpartei" ist so unsinnig wie die existierende "Rentnerpartei".

Drittens hat jede politische Partei mit eigener politischer Ausrichtung eine eigene Jugendorganisation darin sich politisch interessierte Jugendliche engagieren können.

...zur Antwort

Einvernehmliche Sex hat nichts mit Liebe zu tun.

Inwiefern wird eine Frau den nicht respektiert mit der man einvernehmliche Sex hat ??? Dabei werden Frauen nicht "benutzt", was hast Du denn für eine absurde Vorstellung von SEX ???

Mann und Frau lassen sich auch nicht "von Trieben leiten" sondern leben eine völlig normale gesunde Sexualität miteinander aus.

Die scheint Dir offenbar nicht eigen zu sein.??

...zur Antwort
Ja

Davon gibt es ausreichend.

Der Mensch schafft sich "Götter" nach seinem Bilde und nicht umgekehrt. Daher kommt es das der totgefolterte Halb - " Gott " Jesusmessias in Europa nach dem Bild der Europäer blond und blauäugig am Lattengerüst hängt und nicht dargestellt wird wie ein Orientale.

Einen dunkelhäutigen orientalischen Toten am Holz wollte hier wohl niemand anbeten...

Dann wird der eben blondiert.

...zur Antwort

Ich denke da wendest Du Dich per Mail an die BW

...zur Antwort