Schlaf - Wie viel Stunden Schlaf braucht ihr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter der Woche wenn ich schule habe brauche ich mindestens 5 Stunden Schlaf am Wochenenden und in den Ferien schlafe ich ungefähr 11 Stunden😂

Haha, geht mir genauso

1

Brauchen weiß ich nicht, aber ich bin nach etwa 4 Stunden Schlaf wach und auch ausgeschlafen.

Meistens schlaf ich in den Ferien bis 14 Uhr

Als ich noch arbeitete, ich war Bauhandwerker habe ich 4 bis 5 Stunden geschlafen, das reichte mir völlig um meinen Tag ausgeruht und fit in Angriff zu nehmen.

Heute als Rentner schlafe ich aus, manchmal bis zu 6 vollen Stunden. Auch mit 70 will man ja sein Leben aktiv LEBEN - und nicht verpennen !

Hi, mruniverse1 !

In der Regel genügen mir sechs Stunden.

Allerdings habe ich auch Tage, da zieht mich die Couch mittags magisch an.

Dann schlafe ich noch ein Stündchen auf der Couch, mit meinem Rübchen im Arm. ..Rübchen ist mein Kätzchen.🐈

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hi, Geri. Vielen Dank für deine Bewertung.

1

Guten Morgen, mruniverse1. Vielen Dank für deine Bewertung.

1

Was möchtest Du wissen?