Wer hat alles von euch in Plüschtier?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Egal welches Alter Plüschtier sind für jedes Alter geeignet... 75%
Ich hatte eines als Kind... 15%
Wie kindisch... 5%
Anderes 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal welches Alter Plüschtier sind für jedes Alter geeignet...

Ich habe immer noch das Plüschtier/Kuscheltier aus meiner Kindheit. Ein kleiner Pandabär. Der sitzt heute auf unserem Bücherboard. Unsere Kinder haben auch welche🤷

Egal welches Alter Plüschtier sind für jedes Alter geeignet...

Find die Konnotation mit "kindisch" immer ein wenig komisch. Ich habe vor Jahren eins von jemanden geschenkt bekommen was mir sehr viel bedeutet hat. Das ist rein dekorativ, aber es ist schön dass es da ist.

Danke dafür :)

0
Anderes

Ich habe ein Plüschtier, es gehörte meiner ersten Tochter, sie bekam es als sie 4 war und sie hat es sehr geliebt. Mit 7 Jahren war sie tot. Ich bin heute 70 und ich habe ihr Stofftier immer noch und manchmal hole ich es hervor.

Ein Vater vergisst keines seine Kinder.

Egal welches Alter Plüschtier sind für jedes Alter geeignet...

Eugen die Eule wacht über mich am Bett! :-) ... und ein Wolpertinger! ♥

Ich hatte eines als Kind...

Meine Eltern haben es ohne mein Einverständnis an eine Hilfsorganisation geschickt🥲

Ich vermisse dich noch immer Hasi🥺😖

1

Sicherlich schmerzhaft, sind damit auch einige Erinnerungen weg?

1

Ich verstehe dich 🥲

Das haben meine Eltern auch mit etwa 5 gemacht 🤧

1

Was möchtest Du wissen?