Kann es sein, dass ältere Frauen One Night Stands nutzen um schwanger zu werden?

musso  12.01.2022, 05:12

Was sind für Dich ältere Frauen? Älter als was?

Bloodwyn
Fragesteller

Wenn die Biologische Uhr immer lauter ticket bevor die Zeit abläuft

9 Antworten

Keine Ahnung. Aber unabhängig davon sollte man bei einem ONS immer ein Kondom benutzen, um sich vor Krankheiten zu schützen... Also nicht wenn die Frau sagt sie nimmt die Pille einfach ohne Kondom Sex haben. Ich glaube auch nicht, dass Frauen gerne alleinerziehend sind...

Solche Frauen gibt es natürlich, ist aber eher die Ausnahme als die Regel. Ich denke jede halbwegs vernünftige und Tageslicht taugliche Frau lässt sich auf sowas nicht ein. Da ein ONS in der Regel eine flüchtige Bekanntschaft ist, wo bestenfalls der Vornamen bekannt ist. Warum sollte eine Frau sich von einem Unbekannten schwängern lassen, wo sie alleine dasteht?! Ohne jegliche Möglichkeit der Unterstützung oder Unterhaltsansprüche.

Solche Frauen wird es geben. Die meisten suchen sicher nur körperliche Bestätigung bzw. den bestimmten Reiz.

Bei ONS denkt der Mann ja leider nur an sich. Ich denke die meisten Frauen hoffen beim nächsten Besserung.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß ja nicht, welche Frauen du kennst. Ich als Frau kann nur sagen, es ist ganz und gar nicht erstrebenswert, allein erziehende Mutter zu sein. Das ergibt sich, wenn es Probleme in der Partnerschaft gibt, aber das plant man nicht., schon gar nicht von einem random Bubi, bei dem man sich ausrechnen kann, dass der Kindes Unterhalt schon Probleme macht und der sich nie kümmern wird.

Eher nicht, nein, denn anstatt einer Schwangerschaft, fängt man sich so höchstens Krankheiten ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.