One Night Stand ...wie kriegt man das hin?

8 Antworten

eine tolle Disco,nettes Gespräch und ab geht die Post!!!

Finde meinen One Night Stand immer im Internet, da gibt es ganz gute Seite für :)

Timon766  13.11.2021, 22:00

Was für Seiten denn zum Beispiel

..am besten garnicht. Was geschieht mit einer Frau, die sich nur noch an Fluchtbeziehungen erinnern kann ?

YueYu  04.05.2014, 18:03

Da gibts nen Trick. Finde Frauen, die auch nur einen One Night Stand haben wollen. Soll's geben, hab ich gehört!

HM, willst Du ne Strichliste anlegen? Warum ist das für Dich ein Thema ONE´s? Irgendwann wenn sich so etwas ergibt, sollte es man (unter der Berücksichtigung von AIDS genießen) und dabei denken das Sex leider nicht mehr ohne Gefahr ist. Ich kenne einen jungen Mann der mit 25 noch nie hatte,UND? In der heutigen Zeit wird Sex so furchtbar hoch bewertet. Setzte dich nicht unter Druck und vor allem Glaub deinen Kumpels nicht immer alles von Ihren Abenteuern ;) Sei einfach bereit ( immer ein Condom in der Tasche ;) und wenns so kommt dann ist es eben so. Gezielt darauf hinarbeiten....dann kannst du genauso gut in einen Puff gehen. Viel Spaß noch in Deinem Leben ;) Und schreib dir diese Frage irgendwo auf und lese das dann mal in 30 Jahren..lach

maxximizzery24
Fragesteller

in 30 Jahren bin ich 53. Krieg ich ihn da überhaupt noch hoch? Kümmert mich dann noch Sexualität? Ich glaube in dem Alter hat man andere Interessen oder? ^^ ...wie emanzipiert nur die Frauen geworden sind. Und wieso ich nach ONS oder MoreThanONS frage, ist weil ich keine Lust mehr habe, mich erst zu verlieben, dann Wochenlang kennnen lernen und Freunde werden und achherrje hastenichtgehört um sexuell aktiv zu bleiben... Ich weiß euch Frauen geht es um mehr als nur Sexuelle Auslebung, aber lasst mich diesen Kommentar an die Männerwelt weitergeben, was meint ihr?

wolpi  11.11.2009, 22:31
@maxximizzery24

Sorry, willste jetzt schwul werden? :) Nee, versteh dich , Männer denken anders über Sex,liegt in den Genen. Aber der Lauf der Evulution hat eben da zwei Wege eingeschlagen. Den der evtl Muttertiere und den der Verbreiter und Vermehrer der Spezie. Merksch was?. Ja mit 53 kann man schon noch sex haben...lach Ich glaub Du hast nur Angst davor dich zu verlieben und dann festzustellen das es dann doch net klappt, aber das gehört zum Spiel dazu. Wie gesagt,geniese es einfach mit ein paar Richtlinien,und du kannst DANN wenns mit 53 nicht mehr gehen sollte wenigstens noch von alten Sexzeiten träumen..:) Viel Spaß in deinem Leben und vielleicht auch ein bisschen richtige Liebe.

"one night stand" oder mit einer "H.ure" schlafen..Da gibts keinen Unterschied.

maxximizzery24
Fragesteller

ich hab gesagt, Kommmentar an Männerwelt, ich weiß das Frauen nicht selbstbewusst genug sind, um dazwischen zu Unterscheiden. =D