KATZ und HUND werden ca 12-16 Jahre alt WAS machst DU in 5...10 Jahren???

Katzen die scheu sind, es Ihenen aber gut geht bei Dir werden sich halt verstecken. Aber der HUnger wird Sie in Deiner Nähe halten. Ich lebe auch in einem alten bauernhof mit 4 Katzen und einem 6 Jahre alten Schäferhund HUnd war zu erst da , dann kamen Baby Katzen, die hatten dann selber NAchwuchs.

Eine der Katzen vertägt sich nciht mit dem Hund da rennt sie halt schneller..... ABER ich würde jetzt Keinen WELPEN nehmen,

Katzen können auch gefährlich sein für einen kleinen Hund ( AUgen aus kratzen)

Versuch doch so wie es schon jemand vorgeschlagen hat , einen älteren Hund DER SCHON KATZTE gewöhnnt ist zu bekommen.

Der passt schon gleich auf DIch auf, ist gesichert und ruhig zu Deinen katzen weil sie ihm wohl nichts ausmachen und so wird das ganze ruhiger

Vielleicht kennst Du jemanden in deinem Freundeskreis der dich schon mal mit KATZEN HUND besuchen kann, da sehen Mieze gleich das es nciht immer KATZENFRESSER unter den Hunden gibt.

ABer einen WELPEN zum Versuch mal zu nehem ist schlecht. Was tust du demkleinen damit an ? Wenn er wieder weiter gegeben werden muss ? VIEL GLÜCK lass dir ZEit

Du hast die Tiere dann über 10 JAhre :)

...zur Antwort

Ins Schlafzimmer gehören vor allem ALLE KUSCHELTIERE : ausen FELL innen WATTE. Kein lebendes Tier. Auch ich liebe Tiere und weiß daher das auch ein Tier Bedürfnisse hat. Die wir Menschen NUR ALZU gerne vergessen wenn es um unseren eigenen NUtzen geht. Sei es ein saftiges Steak....oder eine Streicheleinheit.

Nein Tiere sollte man so halten, das auch SIE glücklich leben können. Ratten....1 ist einsam, 2 raufen wenn 2 männchen dann kastrieren....weil wenn ein Paar zusammen kommt gibt es Junge ALSO muss Mensch wieder ganz schön in Natur eingreifen. Tu dir und den Tieren einen Gefallen. Suche in der NAchbarschaft einen HUnd den Du gassi führen kannst, vielleicht von einer älteren Person. Oder mach erst mal Urlaubsvertretung von Freunden wenn die Tiere haben. So kannst du diese Tiere nach 8 Tagen wieder zurück geben. Tiere sind keine GEGENSTAND.....UNd wenn dan versuche es vielleicht mit einer Katze. Der musst du auch alles einrichten vom Klo bis zur Futterstation Alles mit Geld ausgeben verbunden.

Leider hast Du nicht angegebn wie alt du bist. WÄre auch hilfreich.

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=OgrZ5Dtsi-E

you tube machts möglich, außerdem fast JEDER Hunde zuckt mir der Pfote wenn Du die Haare zwischen den Ballen ganz zart berührst, na ja in schallendes Gelächter wird er nciht ausbrechen aber sie reagieren.

Auf was Ideen Menschen kommen :)

Es gibt sogar Pferde die am Hals kitzlig sind, dann den Kopf hoch strecken und die Zähne zeigen.

...zur Antwort

Manche Inhaltsstoffe lesen sich wie Chemiekasten. Wir Menschen sind an falsche Ernährung schon vom Babyalter her beeinflußt. Was die WERBUNG für gut hält eben der Industrie zu mehr Wachstum reicht wird angeprisen. OB das nun für HUnd , katz und ect. gut ist , sei dahingestellt. Aber DAFÜR gibt es ja dann DIÄTFUTTER um die verkorksten Tiere wieder herzustellen.

Überlege wie sich die Tiere ernähren würden wenn sie FREI leben würden???? Würden WIR Menschendas riechen wollen? Manchmal nicht so. Also wir es eben "vermenschlicht" das es GUT riecht, und unsere Tiere fallen auch drauf rein, weil Sie ja von Anfang an damit groß werden.

Warum füttern so wenige Pansen? Ist gut fürs Tier, aber es stinkt fürchterlich, sogar der Pups des geliebten Tieres läßt uns Reisaus nehmen. :)

EIn Leckerlie, Scheibe Wurst oder irgendwas vom Menschenessen ( sollte aber schon etwas gewaschen werden) ist ab und zu schon ok.

Nur sollte man immer an SPÄTER denken. Wir Menschen ernähren uns auch falsch und was ist das Ergebnis? Na ja dafür haben wir ja dann Arztbesuche und unsere Diät und Bio Produkte.

ALSO Tier TEIR sein lassen, gut ernähren und auch mal die Inhaltstoffe studieren und vergleichen, EIn Tier braucht nur 3 Sachen.

Vernünftuges Fressen,genug Trinken

Becshäftigung oder AUslauf eben eine Aufgabe

Genügend Zuneigung und Aufmerksamkeit

Eigentlcih nichts anderes als ein Mensch-dann gehts beiden gut.

Im übrigen kann ich Grau Futter echt empfehlen.Bekommen meine Tiere auch Ich wechsle zwischen RC und Grau. Und eben kleine Sünden wie ab und zu ein Wienerle :)

...zur Antwort

Dein Hund muss behandelt werden. DAS hat nun schon fast jeder geantwortet. Hier kannst Du noch einiges nachlesen. http://www.tierforum.de/t51424-schlechte-zaehne.html

Malteser und alle diese anderen MiniRassen leiden oft an schlechte Zähne, weil man sie oft wegen Ihrer Niedlichkeit nicht Artgerecht füttert. NUN-bei deinem Hund ist es wohl zu spät. Aber es gibt tolles Soft und Weich HUNDEFUTTER das auch ein Hund ohne Zähne nocht gut fressen kann und happy dabei ist.

Das mit den Hoden, ist noch das kleinste Problem. Sie liegen innen, und er wird wohl nie zeugungsfähig sein ( aber das ist eh besser weil er seine Epilepsie vererben würde) Das kann man zuletzt behandeln wenn Gefahr besteht das die innen liegenden Hoden zu Geschwüren werden.

ABER BITTE Du hast eigentlich NUR 2 Möglichkeiten.

Gebe Deinen Hund bein nächsten Tierheim ab und sage das Du dich nicht richtig um ihm kümmern kannst. So hat er wenigstens noch eine Chance.

Oder kneif deinen Po zusammen und geh zum Tierarzt

Und das der Tierarzt nciht gerade FREUNDLICH REAGIERT hey, wenn Du ihm sagst das du deinen Hund 3 jahre hast , und JETZT ERST tätig wirst!!! Was erwartest du dann von einem Tierarszt???? Das er dich lobt?

Also schreib hier keine Romane, in dieser Zeit hättest Du schon längst was für deinen HUnd tun können.

...zur Antwort

LACH tjy Lolly solche Gedanken hat wohl irgendwann mal jedes Kind.

Lese jetzt erst mal GANZ VIEL über Haie, über ihr Verhalten zu Menschen, und die verschiedenen Arten die es gibt. Vielleicht wirst Du ja Meeresbiologin eines Tages , dann kannst Du dazu beitragen das diese Tiere nicht ausgerottet werden.

Laß doch im Moment die Tiere dort in der natur leben wo sie sind. Und fange vielleicht mit einem Meerschweinchen an. Aber das lebt im Käfig und nicht im WASSER denn das MEER im Meerschweinchen bedeutet NICHT das es WASSER MAG.

Behalte Deine Träume und Wünsche. Diese sind oft ein toller Weg um seinen späteren Beruf einmal zu finden.

Aber ich fine mit Delphinen schwimmen schon viel besser :)

Und über Haltung dieser Tiere würde ich absehen.

ABER wenn die ein großes Aquarium ( 200ltr) hast kannst du die HAIBARBEN kaufen. Das sind Aquarium Fische die echt toll aussehen.

Freu Dich auf deine Ferien Liebe Grüße Wolpi

...zur Antwort

Du musst SIE nicht gleich ätzend finden , wenn Sie es anders sieht wie DU. Du hast Sie doch zum Kaffee eingeladen weil Sie dir gefallen hat. HAST Du sie VORHER gefragt ob Sie einen Freund hat??? Ich fände es ätzend wenn mich einer im Wartezimmer bei meinem Arzt auf nen Kaffe einlädt, mich NICHT frägt ob ich ne Beziehung habe, und sich danach aufregt weil ich eine habe. Das zeigt doch , das DU nciht nur an Kaffee trinken gedacht hast. Also was soll diese Entrüstung??

Wenn Du schon so "KONSERVATIV" bist , dann immer schön Klarheit walten lassen bei den Einladungen. So wie , hallo, ich interesiere mich für Dich, bist du gebunden? wenn nciht würde ich dich gerne näher kennen lernen.

:))

...zur Antwort

Alle oberen Hinweise zu dem gekauften Spitzer sind richtig. Wenn Du eine Alternative suchst,mann kann das anstatt mit Schleifpapier mit diesen billigen Fingernägelfeilen ( aus Pappe im 10erPack) auch machen. Aber ehrlich besser ist der RICHTIGE Minenspitzer :) Oder willst du die Metallspitze schärfen?

...zur Antwort

Tja, wenn ein so kleines Kind Sorgen hat ist die Umwelt nicht im Lot. Ich würde ihm dann kein MAGIE Püppchen schenken,so von wegen erzähls der Puppe die wirds richten. Schenk ihr meinetwegen einen sehr schönen Dreamcatcher.Da gibt es dann eine schöne Geschichte mit dazu. Der fängt die schlechten Träume und hör dir ihre Sorgen lieber selber an und quäl sie nicht mit zu vielen Zwischenfragen. Da gibt es gerade bei dem schwedischen Möbelhaus so nette Handpuppen für nur mal knappe 4 eur. Ich habe meinen Enkel so etwas gekauft und sie spielen mit denen und reden auch mal mit denen. Muttis Ohren sind immer noch die besten für den Seelenschmerz kleiner Mädchen.Ich wünsche deiner Kleinen viel Liebe

...zur Antwort

HM, willst Du ne Strichliste anlegen? Warum ist das für Dich ein Thema ONE´s? Irgendwann wenn sich so etwas ergibt, sollte es man (unter der Berücksichtigung von AIDS genießen) und dabei denken das Sex leider nicht mehr ohne Gefahr ist. Ich kenne einen jungen Mann der mit 25 noch nie hatte,UND? In der heutigen Zeit wird Sex so furchtbar hoch bewertet. Setzte dich nicht unter Druck und vor allem Glaub deinen Kumpels nicht immer alles von Ihren Abenteuern ;) Sei einfach bereit ( immer ein Condom in der Tasche ;) und wenns so kommt dann ist es eben so. Gezielt darauf hinarbeiten....dann kannst du genauso gut in einen Puff gehen. Viel Spaß noch in Deinem Leben ;) Und schreib dir diese Frage irgendwo auf und lese das dann mal in 30 Jahren..lach

...zur Antwort