Hast Du es schonmal damit versucht deine Füße auf eine Erhöhung zu stellen. Das steigert die Intensität der Übungen nochmals enorm. So das sie höher als dein Kopf sind. Zum Beispiel auf einen Bücherstapel, Eimer oder Stuhl.

...zur Antwort

Sixpack Ergebnisse: bei entsprechendem Training und konsequenter Diät (woran es bei den meisten hapert) dauert es ungefähr 12 Monate bis die ersten Ergebnisse erkennbar sind.

PS. Das gezeigte Bild ist (meiner Meinung nach) manipuliert bzw. photogeshopt. Erkennt man am Bauchbereich, Bauchnabel verzerrt und Taille viel zu schmal. Der Bauchmuskelansatz sieht künstlich aus und passt auch nicht zum Rest vom Körper bzw. der Gesamtmuskulatur.

...zur Antwort

Die goldene Regel lautet: 30% sind Training, 70% richtige Ernährung.

Um ein hohes Maß an Definition zu erreichen ist ein niedriger Körperfettanteil (KFA) erforderlich. Das heißt, wenig Kohlenhydrate (auch als Low Carb bekannt), da zu viele Kohlenhydrate dick machen.

Sowie eine eiweißreiche Ernährung und ausreichend Fett. Es sollte auf keinen Fall weniger als mindestens 50 Gramm Fett am Tag sein. Da der Körper Fett braucht um Vitamine und Nährstoffe aus der Nahrung verdauen zu können.

Allerdings sollte man es mit der Diät und Ernährung auch nicht übertreiben! Denn auf Dauer macht das keinen Spaß und ist auch nicht wirklich gut für den Körper. Besonders ein dauerhafter niedriger KFA.

Generell was das Thema Sport und Ernährung betrifft, würde ich Dir empfehlen diesbezüglich Wissen anzueignen. Denn Wissen ist ja bekanntlich Macht! Das gilt natürlich auch beim Sport, besonders beim Kraftsport!

Könnte Dir da folgende Videos und Bücher empfehlen:

- YouTube Videos vom Sascha Huber

- YouTube Videos von Prof. Ingo Froböse (Sportwissenschaftler)

- Buch: Perfektes Hanteltraining zu Hause von Christoph Delp (wie man effektiv und mit wenig Aufwand Zuhause trainiert, hier steht wie es geht)

- Fit ohne Geräte von Mark Lauren (eines der besten Bücher zum Thema Training mit dem eigenen Körpergewicht)

...zur Antwort
70 - 100 qm

Die Großteil der Bevölkerung in Deutschland lebt in einer Wohnung zwischen ca. 50 bis 80 m2.

Wohnflächen von 150 m2 und mehr bewohnen nur sehr wenige bzw. können sich nur wenige leisten. Da muss man heute schon zu den top Spitzenverdienern gehören um sowas bezahlen zu können. Oder zu der Erbengenerationen.

...zur Antwort

Ich persönlich würde mich auf sowas nicht einlassen! Praktika die nicht im Zusammenhang mit einer Ausbildung stehen halte ich für unseriös! Vor allem wenn es unentgeltlich ist. Sowas ist Ausnutzung und Verarsche! Genauso wie Probearbeiten. Wofür gibt es schließlich die Probezeit im Arbeitsvertrag?!

...zur Antwort

Ja, Krankenpfleger zum Beispiel. Um an einer Medizinischen Fakultät ohne Abitur aufgenommen zu werden ist außerdem mindestens die Mittlere Reife erforderlich, sowie die Ausbildung in einem medizinischen Beruf mit einer Abschlussnote von nicht schlechter als 2,5 und drei Jahre Berufserfahrung.

Quelle: https://www.studimed.de/medizin-studieren-ohne-abitur/#:~:text=Damit%20man%20ohne%20Hochschulreife%20an,und%20eine%20dreij%C3%A4hrige%20Berufserfahrung%20haben.

...zur Antwort
Wie werde ich den Ex-Freund endgültig los?

Ich hatte eine sehr schlimme Beziehung die vor kurzem zu ende ging aber nicht ganz. ( geschlagen, emotionaler Missbrauch, Drohungen etc.)

Durch die Beziehung hab ich in der Zwischenzeit meinen Job verloren und konnte meine Wohnung nicht selbst finanzieren , also beschloss ich zu meinen Eltern zurück zu ziehen und ein Neuanfang starten. Das war mein einziger Weg mich aus dieser Beziehung zu retten weil die Eltern etwas weiter entfernt wohnen.

Er wollte das nicht akzeptieren , doch nun musste er weil meine Wohnung schon leer steht aber er sagte er wartet trotzdem auf mich und will mich heiraten , wir haben zwar kein Kontakt und er will mich in ruhe lassen hofft aber auf ein Wiedersehen.

Er sagte mir zum Schluss, ich sollte aufpassen was ich mache den einige Augen sind auf mich gerichtet und er wüsste was und wann ich was mache.

3 Tage nach der Trennung habe ich wieder mal mein Instagram Account aktiviert da ich es in der Beziehung nicht haben durfte bzw durfte ich aber musste alle Männer löschen und all meine Fotos entfernen.

Er hat das mitbekommen, weiss nicht woher weil er selbst kein Insta hat, und fing wieder an mir zu schreiben, ich würde die Trennung und den Schmerz nicht respektieren , ich trauere nicht wenn ich trauern würde, würde ich nicht Insta aufmachen usw. Ich musste es löschen , nicht weil ich es wollte sondern weil ich angst habe.

Ich weiss viele denken das ich selber schuld bin und es so weit zugelassen haben, aber ich habe so angst von ihm und seine Reaktionen, ich habe angst das er mir was antun möchte oder sonstiges. Und alles was ich gemacht habe war aus angst damit es nicht eskaliert und ich keine Drohungen bekomme.

ich weiss meine Geschichte ist etwas lang aber ich brauche wirklich einen guten Rat, ich bin hilflos.

Vielen Dank!

...zur Frage

1.) Trennung: sehr gut dass Du das gemacht hast! Denn sich aus den Klauen eines solchen psychopatischen Narzissten zu befreien, dazu gehört schon einiges an Mut und Entschlossenheit! Da kannst Du schon auch ein bisschen stolz auf Dich sein! Narzissten sind Menschen, die zum einen höchst manipulativ sind. Zum anderen lieben sie es Macht und Kontrolle über andere Menschen auszuüben.

2.) Gut das Du zu deinen Eltern gezogen bist und somit auch auf Distanz zu ihm gegangen bist. Damit bekräftigst Du deinen Entschluss das Du es ernst meinst und mit ihm nichts mehr zu tun haben möchtest. Das passt ihm jetzt erstmal nicht, denn das bedeutet Kontrollverlust für ihn und das ist für einen Narzissten nur schwer zu akzeptieren. Deswegen auch seine Drohungen und Einschüchterungsversuche! Aber bleibe jetzt auf jeden Fall konsequent und vermeide weiterhin jeden Kontakt mit ihm! Damit zeigst Du auch Stärke und Entschlossenheit.

3.) Instagram: so ein Verhalten, dass er es Dir verboten hat ist typisch für Narzissten. Da sie, wie gesagt, gerne Macht und Kontrolle über andere haben wollen. Ich denke es ist wahrscheinlich am besten wenn Du dir einen neuen Account mit neuem Username zulegst. Vielleicht auch erstmal eine Insta Pause einlegen.

4.) Stalking: was sein Verhalten ohne Zweifel ist. Stalking ist eine Straftat, die Du zur Anzeige bringen kannst. Was ich Dir auch empfehlen würde. Da so wie ich die Situation bzw. deinen Ex einschätze, wird er es ansonsten nicht kapieren!

Alternativ kannst Du dich aber auch unter folgender Telefonnummer beraten lassen: 08000 116 016

Unter der Rufnummer wird Frauen geholfen die Opfer von Stalking oder Gewalt geworden sind. Das Telefon ist rund um die Uhr 365 Tage im Jahr besetzt und der Anruf ist natürlich kostenlos.

Wie gesagt, ich finde es stark und mutig das Du dich von deinem psychopatischen Ex getrennt hast. Das war die absolut richtige Entscheidung! Jetzt musst Du standhaft bleiben! Ich denke es ist auch wichtig das Du jemanden zum Reden hast und der Dir eventuell auch den ein oder anderen guten Tipp geben kann, was in deiner Situation zu tun ist. Deswegen auch die Telefonnummer. Ich denke da kann man Dir bestimmt helfen und ein Gespräch wird Dir auch seelisch/psychologisch gut tun!

Ich wünsche Dir alles Gute! Kopf hoch, denn es kommen auch wieder bessere Zeiten!

...zur Antwort
Will Putin ganz Europa erobern oder zumindest die alte Sowjetunion zurück haben?

Wenn man Putin verstehen will sollte man sich mit seiner Vergangenheit bzw. Biographie beschäftigen. Einen guten Ein- bzw. Überblick bekommt auf dem Link unten - Doku Putin.

Ein Schlüsselerlebnis in Putins Leben war der Zusammenbruch der Sowjetunion im Dezember 1991. Als ehemaliger KGB Agent ist für Putin damals eine Welt zusammengebrochen. Das war der Tag als der sogenannte *Kalte Krieg zu Ende ging. *Kalter Krieg: Konflikt zwischen Ost (Sowjetunion) und West (USA und Verbündete) infolge des Zweiten Weltkriegs.

Das Ende des Kalten Krieges (der mit dem Fall der Berliner-Mauer im Nov. 1989 eingeläutet wurde) und die Abspaltung bzw. Unabhängigkeitserklärungen der von den Sowjets besetzten Ländern wie Polen, Estland, Lettland, (damals noch) Tschechoslowakei, Kasachstan, Ukraine etc. war Im Prinzip der Sieg des Westen über den Osten. Dieser Tag war für Putin die größte Schande in der Geschichte Russlands bzw. der Sowjetunion. Putin möchte diese Schmach tilgen und will (wenn möglich) die alten sowjetischen Zustände wiederherstellen.

Was vielleicht auch noch erwähnt werden sollte, da es viele nicht wissen ist, dass Putin niemals durch freie Wahlen zum Präsidenten Russlands gewählt wurde. Sondern vom damaligen Russischen Präsident Boris Jelzin (1991 bis1999) zum Nachfolger bestimmt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=reoI_5xssOg

...zur Antwort

Bei dem Baujahr wird das wohl ein Zweitaktmotor sein. Brauchst Du also ein Öl was für Zweitaktmotoren geeignet ist. Musst Du mal im Baumarkt oder Autozubehör-Laden schauen oder fragen. In der Regel steht das auf der Verpackung direkt drauf, 2 Takt Motoröl oder 2 Takt Universal-Öl.

Wie viel Öl Du dazu geben musst ist abhängig vom Mischverhältnis des Motors. Da beim Zweitakter ja Öl und Benzin verbrannt werden. Das gängigste Mischungsverhältnis ist 1:50. Das heißt auf 50 Teile Benzin kommt 1 Teil Zweitakt-Öl. Bei 5 Liter Benzin wären das also 100 ml Öl. Das Mischungsverhältnis für den Motor der Susi sollte im Handbuch stehen, sofern es das noch gibt. Ansonsten halt mal googeln oder im Auto/Motorrad Zubehör-Laden oder Werkstatt nachfragen.

...zur Antwort

In Deutschland ist die Wehrpflicht seit 2011 bis auf weiteres ausgesetzt. Das heißt man kann sich zwar freiwillig zum Militärdienst melden, es besteht aber keine Pflicht.

Aber vielleicht bezieht sich deine Frage auch auf ein anders Land. In anderen Ländern kann das natürlich anders ausschauen wie z.B. in der Schweiz, Österreich oder auch die Türkei und Griechenland.

...zur Antwort

Wüsste jetzt nicht was es da zu kritisieren geben sollte. Da auch alle beteiligten mit der Situation zufrieden zu sein schien. Von dem her geht das in Ordnung, würde ich sagen. Früher waren solche Wohnkonstellationen überhaupt nichts ungewöhnliches. Da haben bis zu drei Generationen (Großeltern, Eltern und Kinder) unter einem Dach gewohnt und das ist noch gar nicht so lange her.

Generell ist es aber auch so, dass aufgrund der Wohnungsknappheit in Deutschland es sehr schwer ist überhaupt eine Wohnung zu finden. Hinzukommt das die Mieten vielerorts geradezu explodiert sind und für viele, besonders aber für Singles (Alleinverdiener) oft nicht mehr zu bezahlen sind.

Von dem her sind solche WGs keine Seltenheit, auch für Leute Ü30. Ich finde da muss/sollte sich niemand für schämen müssen. Das zeigt einfach nur, die vielen Missstände in Deutschland an. Außerdem kann so eine WG auch Vorteile mit sich bringen.

...zur Antwort

Priority Luggage/Gepäck heißt, dass euer Gepäck am Zielort als erstes entladen wird und somit dann als erstes auf dem Gepäckband beim Luggage Claim (Gepäckabholung) ist. Das verkürzt die Wartezeit.

Das Gepäck wird dazu mit einem Etikett gekennzeichnet. Priority Luggage ist Check-in Gepäck bzw. muss am Check-in Schalter aufgegeben werden.

Sonnencremes: was im Gepäck erlaubt ist findest Du auf der Webseite der Airline.

...zur Antwort

Du könntest den "Glücks-Cent" in eine Geburtstagskarte einkleben (mit Tesa) und dazu die Geschichte reinschreiben die Du hier erzählt hast. Und dazu vielleicht noch, dass Du glücklich bist das ihr euch begegnet seid und Du gerne Zeit mit ihm verbringst.

So oder so ähnlich könnte man das schreiben. Das wäre eine schöne Geste und auch vollkommen ausreichend. Denn solange kennt ihr euch ja noch nicht.

Außerdem ist so eine Karte was bleibendes, die kann in vielen Jahren noch da sein und ist vielleicht eines Tages eine schöne Erinnerung an die Jugendzeit sein. Die meisten elektronischen Nachrichten (z.B. WhatsApp) können da nicht mithalten.

...zur Antwort

Rufmord (Verleumdung) ist der vorsätzliche und nachhaltige Versuch, den guten Ruf oder die Glaubwürdigkeit einer Person, Firma etc. zu schädigen. In dem man bewusst Unwahrheiten verbreitet und/oder schlecht über die Person/Firma etc. redet um deren Ruf zu schädigen. Rufmord/Verleumdung stellt eine Straftat da.

...zur Antwort

Also ich bin mit dem von Vitamize (Made in Germany) ganz zufrieden. Hoher OPC Anteil, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich nehme immer die 180iger Packung. Die reicht dann für ein halbes Jahr.

Ich habe das mal verlinkt:

https://www.amazon.de/Traubenkernextrakt-zertifiziert-hochdosiert-Qualit%C3%A4tsprodukt-Made-Germany/dp/B019FMNEAG/ref=mp_s_a_1_12?crid=1FB7OASAODJ7X&dib=eyJ2IjoiMSJ9.UMKXamQ55txE0qbNModgf9pyJVIIru4XJ3cOk-HhmT6iZkMV9CtTq3jBtbmr8l_wrI72iBt0PoRTQD3vUN3fjDapypBIX7fFzJmg0MA4YGmAvp83Zwo6bWAiIV3a96PBUzltK1n5lN6ildshVAWybKMpFKlYFfIWkQg9KP80Z9Bj4kMY49Co6sdpETvUIrwzpA9O9hZTgv27SV_QFY-9kw.r77JyUPAM--F3P6Nnd12pcu3AQfPFiAAUv56lgRhAx8&dib_tag=se&keywords=opc+traubenkernextrakt+hochdosiert&qid=1717982295&sprefix=OPC%2Caps%2C109&sr=8-12

...zur Antwort