Findet ihr diese Farbe für den BMW M4 schön?

10 Antworten

Ist halt eine Mode bzw. Trend-Farbe die derzeit aktuell ist, zumindest für einige. Ist aber letzten Endes natürlich auch Geschmackssache, den einen gefällt's, den anderen nicht.

Problem bei solchen Farben ist, dass solche Fahrzeuge als Gebrauchtwagen später einmal schwer verkäuflich sein kann oder mit entsprechenden Verlust, wenn andere Farben angesagt sind.

Letzten Endes gibt es Farben, die stehen einigen Autos mehr als anderen. Ich finde tatsächlich dass das Auto noch geht. auch in dieser Farbe. ein Bekannter von der Mama meiner besten Freundin hat einen in der Farbe. Sieht auch in echt würde ich sagen ansehnlich aus.

vor rund 25 Jahren gab es eine vergleichbare Farbe bei Opel und VW und so wohl der damalige Vetra als auch der Golf IV sahen in dieser Farbe sprichwörtlich zum Kotzen aus.

Nein. Ich finde den M4 schon nicht schön aber in der Farbe erst recht nicht.

Ich fahre BMW grundsätzlich nicht, aber da dort das Credo ist Hauptsache auffallen ist es ok. Dumm ist halt wenn ein schwarzer AMG dich bei 250km/h links blinkt - ist halt viel Aufmerksamkeit um nichts

Animelove007  11.04.2025, 01:45

Ne nicht unbedingt, ich finde das Design von jedem teuren Auto besser, ich mag große Autos und der Lack hat damit nix zu tun.

123kid1984  11.04.2025, 01:52
@Animelove007

Er hatte glaube ich nach der Farbe gefragt und groß ist er auch nicht - aber bmw Diskussionen sind auf nicht auf meiner Karte - entweder hat man das Geld für ein gutes Auto oder man fährt nen gelben bmw der Mittelklasse mit zwangsbeameten Motor, wobei da Mercedes nun auch mit macht. Kurzum und auf die Frage - schillerndes Gelb passt zu einem bmw, schön finde ich es nicht

Wäre jetzt nicht meine persönliche Farbwahl, passt aber zum Fahrzeug und sieht nicht schlecht aus!