ich verstehe Deine Frage in erster Linie mal nicht und was das mit Excel zu tun haben soll.

Was meinst Du genau? Tabulator, Tabelle...?

...zur Antwort

kleiner Hinweis:

2.2.a) Kinder
Es besteht ein Risiko für Nierenfunktionsstörungen bei dehydrierten Kindern und Jugendlichen.
Kinder und Jugendliche unter 15 Jahren dürfen Ibuflam 600mg Lichtenstein Filmtabletten nicht einnehmen, da der Wirkstoffgehalt zu hoch ist. Für diese Altersgruppe stehen andere Ibuprofen-Zubereitungen mit geringerem Wirkstoffgehalt zur Verfügung.
Eine Anwendung von Ibuprofen, dem Wirkstoff von "Ibuprofen_Rx_600 mg_Tablette", bei Kindern unter 6 Jahren wird nicht empfohlen, da hierfür keine ausreichenden Erfahrungen vorliegen.
...zur Antwort

Tierquälerei ist eine Straftat und wird hoch bestraft. Natürlich ist es nicht so wie beim Menschen, dass es eine unterlassene Hilfeleistung wäre nicht einzuschreiten - so viele Rechte haben Tiere nicht.

Dennoch sollte man ein solches Verhalten nicht durchgehen lassen und Strafanzeige bei der Polizei stellen. Ggf. kann man die Täter vorher noch zur Rede stellen.

Aber ich befürchte, wenn Du nichts unternimmst, droht Dir auch keine Strafe.

...zur Antwort

theoretisch geht das, das ist die gleiche Situation wie bei Start-Stopp-Automatik.

...zur Antwort

Hilfreich wäre die Version die Du nutzt. Hier am Beispiel O365/Word ab 2013

Wenn die Seitenzahl schon eingefügt ist, markiere sie und wähle im Menü "Kopf und Fußzeile" und dort "Seitenzahl". in diesem Dropdown dann "Seitenzahl formatieren".

Unter "beginnt bei" kannst Du die 4 eintragen.

Verwendest Du keine Fußzeile, dann gilt das gleiche, jedoch findest Du den Menüpunkt dann unter "Einfügen"

...zur Antwort

welches Betriebssystem hast Du denn?

Wenn Du den Bildschirm bzw. Desktop "erweiterst" kannst Du etwas anderes auf dem Laptop machen. Wenn Du das Bild spiegelst, geht es nicht

...zur Antwort

das get u.a. mit Adobe Premiere Pro. Vielleicht wirst Du aber auch hier fündig

https://filmora.wondershare.de/video-editing-tips/best-automatic-subtitle-generators.html

Weitere Stichwörter für die Suche sind SRT- und VTT-Dateien oder Musik zu Text transkipieren / Transkription

...zur Antwort

Du könntest an Muskeln zugelegt haben, das bedeutet mehr Gewicht. Es ist nicht das Gewicht ausschlaggebend sondern die Umfänge und Kleidergröße

...zur Antwort
Microsoft Office

Wenn man es nutzt, gibt es keine bessere Office-Software. Insbesondere in der Datenaufbereitung (Excel) und dem Zusammenwirken der Programme untereinander kommt keine andere Office-Suite an MS-Office heran.

Für den Hausgebrauch werden die anderen aber ausreichen.

...zur Antwort

Wenn Du damit anfängst, wirst Du zwischen einer einfachen und einer Spitzengeige kaum einen Unterschied feststellen. Es kommt auch darauf an, wie sauber Du mit dem Bogen über die Saiten streichst, etc.

Als Autodidakt wirst Du bei der Geige keine Freude haben, such Dir also einen Geigenlehrer. Der kann Dir mit einer Leihgeige auch weiterhelfen.

Wie "Wölkchen" es schreibt, versuche Dir eine auszuleihen. Andernfalls genügt es irgendeine günstige Geige zu kaufen. Wichtiger für den Anfang ist, dass Du die richtige Größe wählst. Ich gehe davon aus, dass Du erwachsen bist, nimm daher eine 1/1 Geige - nicht dass Du auf einem Kinderinstrument spielst ;-)

...zur Antwort

Ist es möglich eine Excel - Startdatei mit persönlichen Einstellungen zu erstellen?

Guten Tag an alle hier draußen,

Mein Problem: Auf meiner Arbeit starten alle Anwendungen wie Excel mit den Einstellungen von dem Server die unserer IT`ler vorgibt.

Ich benötige aber ein Personalisiertes Excel mit meinen Gruppen, Makros und etc., da ich so viele, fast schon lächerliche, sich wiederholende Tätigkeiten zu erledigen habe und diese mit enorm viel Zeitersparnis reduzieren kann. Leider ist nach jedem Neustart des Rechners alles weg (bis auf die Makros wegen eigener Arbeitsmappe) und diese Sisyphus Arbeit, wo ich jeden Tag mache und immer neue Gruppen erstelle, die ich seid fast einem Jahr mache, macht mich langsam WAHNSINNIG...

Mit absprache meines IT`lers kam heraus, dass er es leider nicht umsetzen kann, da wir keinen festen Arbeitsplatz in der Firma haben, sondern immer wieder mal einen anderen Platz besetzen, hier wird über das einloggen ein Persönliches Profil geladen mit festen Ordnern, die ich an jeden Platz logischerweise vom Server zugreifen kann.

Er hat mir daraufhin gesagt das es Möglichkeiten gibt eine Personalisierte .exe .bat oder sowas zu erstellen, aber offen und ehrlich keine Zeit und ergo.. kein Lust darauf hat. Als Vorschlag zur Güte hat er mir Angeboten das ich das selber mache und ihm es Vorlege und wenn er es absegnet ich es auch nutzen darf.

Nach wirklich Stundenlanger Suche über Google wende ich mich an die Community ob mir jemand hierbei helfen kann.. Google Spuckt mir verständlicherweise immer wieder die gleichen "Anfänger" Einstellungen aus und ich weiß schon nicht mehr wie ich meine Frage umschreiben kann.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Du kannst es mal über eine Personl.xls versuchen

https://www.online-excel.de/excel/singsel_vba.php?f=113

...zur Antwort