Make up verstopft die Poren, trocknet die Haut aus usw, natürlich ist das nicht gesund.

...zur Antwort

Niemand braucht 3 Jahre um sich für oder gegen eine Beziehung zu entscheiden, da hättest du schon stutzig werden sollen. Du wusstest, dass er dich 2 Jahre lang belogen hat und eine Freundin hatte und bist trotzdem mit ihm ins Bett gegangen? Sorry aber das war ziemlich naiv von dir.

Du kannst jetzt nur aus dieser Erfahrung lernen und in Zukunft vorsichtiger sein. Nicht alle Männer sind so, du wirst auch noch einen anständigen Kerl finden. Pass bitte besser auf dich auf und fall nicht sofort drauf rein wenn einer mal nett zu dir ist.

...zur Antwort

Du kennst die Person nicht persönlich und sie wird bestimmt nicht wegen dir inaktiv sein, mach dir deswegen keinen Kopp.

...zur Antwort

Dass er sich wieder melden will heißt doch nicht, dass er dann auch wieder eine Beziehung will. Vielleicht hat er das nur freundschaftlich gemeint oder er sagte das nur um dich zu beruhigen, immerhin bist du ihm lange hinterhergelaufen.

Sorry aber du solltest dir lieber keine Hoffnungen machen, es wird eine ganze Weile dauern aber du wirst darüber hinweg kommen.

...zur Antwort

Wenn man (egal ob Mann oder Frau) von sich aus nie nach Treffen fragt, schreibt etc deuten viele das als Desinteresse. Ich würde auch die Initiative ergreifen und damit mein Interesse zeigen.

...zur Antwort

Er will keinen Kontakt und das solltest du respektieren, er will keine Fernbezienung und darauf würde es ja hinauslaufen.

...zur Antwort

Es war ihm vielleicht nur peinlich, das muss nichts bedeuten.

...zur Antwort
Nur Persönlich sowas machen!

So persönliche Dinge sollte man auch nur persönlich sagen. Ich wäre darüber sehr enttäuscht und würde wahrscheinlich gar nicht darauf reagieren.

...zur Antwort

Das kommt drauf an was für Wünsche und Sorgen du hast, vielleicht sieht er das einfach anders.

...zur Antwort

Warum sollte er eifersüchtig sein wenn er eine Freundin hat? Würde er etwas von dir wollen wäre er doch mit dir zusammen.

Jemanden eifersüchtig zu machen ist kindisch und dumm, der Schuss kann ganz gewaltig nach Hinten losgehen, lass das in Zukunft sein.

...zur Antwort

Für ihn zählt nur das + und nicht das F, keine Ahnung warum du dich überhaupt auf so einen Mist eingelassen hast. Er will keine Beziehung sondern Sex und du willst mehr, das funktioniert nicht. Schieß ihn in den Wind und lass den Quatsch mit F+ in Zukunft sein, lerne daraus!

...zur Antwort

Wie fühlt es sich für dich an wenn du eifersüchtig bist? Nicht gut oder? Und das willst du ihm ABSICHTLICH antun? Du musst ihn ja sehr hassen wenn du das willst...

Davon abgesehen hat Eifersucht gar nichts mit Liebe zu tun, er hat im Gegensatz zu dir Selbstbewusstsein und vertraut dir, deshalb ist er nicht eifersüchtig.

...zur Antwort
Nein, da sehe ich keine Erfolgschancen

Erfolg sehe ich nur wenn die Möglichkeit besteht irgendwann zusammen zu ziehen, dazu müsste einer oder beide alles aufgeben und das ist nicht einfach.

...zur Antwort