Nach Schule und Arbeit wird er kaputt sein, das ist verständlich, und am Wochenende will er vielleicht einfach nur seine Ruhe. Entweder du akzeptierst das oder ihr müsst eine Lösung finden. Viele Paare sehen sich nur am Wochenende, manche noch seltener.

...zur Antwort

Wenn du mit Kollege Arbeitskollege meinst würde ich es lassen, es könnte sich herumsprechen und das wäre übel, noch schlimmer wird's wenn es unschön endet... Einige mussten sich wegen so etwas einen neuen Job suchen.

...zur Antwort

Man sollte grundsätzlich niemandem blind Vertrauen wenn es um zB Finanzen geht, was die Treue angeht wäre eine Beziehung ohne Vertrauen allerdings sinnlos. Ein gesunder Mittelweg wäre ideal.

...zur Antwort

Er kann tun was und mit wem er will, ihr seid nicht zusammen und er ist dir keine Rechenschaft schuldig. Wenn du ernsthaft was von ihm willst rede mit ihm Klartext und frage ihn ob er mit dir eine Beziehung möchte, dieses Rumgeeier und diese albernen Spielchen (eifersüchtig machen) bringen euch nicht weiter.

...zur Antwort

Du hast ihm "fies klar gemacht", dass du nichts von ihm willst und wunderst dich, dass er jetzt sauer und enttäuscht ist? Sei das nächste mal etwas freundlicher dann endet es auch nicht so!

Lass ihn jetzt einfach in Ruhe und gut ist.

...zur Antwort

Man sollte grundsätzlich nicht kämpfen, entweder die Person will mit einem zusammen sein oder nicht, alles andere bringt nichts.

...zur Antwort

Sag es deinen Eltern, die sollen dafür sorgen, dass er die Bilder löscht.

Und tu sowas bitte NIE WIEDER, schicke NIEMANDEM solche Fotos!!! Liebe und Vertrauen hält nicht ewig, du wirst es immer irgendwann bereuen!

...zur Antwort
Nicht audprobieren

Wenn du wildfremde Menschen fragen musst ob du es tun sollst oder nicht lass es um Himmels Willen bleiben! Solange du keine eigenen Entscheidungen treffen kannst bist du definitv zu unreif für sowas.

...zur Antwort

Er braucht das nach der Arbeit um abzuschalten. Findet einen Kompromiss indem ihr wenigstens am Wochenende etwas zusammen macht.

...zur Antwort

Er hat seinem besten Freund von dir erzählt, er scheint dich zu mögen, wahrscheinlich war es ihm einfach nur unangenehm bzw hatte er Angst sein Freund könnte etwas ausplaudern. Klingt für mich sehr positiv.

...zur Antwort

Nimm das CatsBest Öko Streu, das ist das Beste was es gibt.

...zur Antwort

Was erwartest du denn nach gerade mal zwei Treffen? Ihr kennt euch doch noch gar nicht wirklich, warte doch erstmal ab.

...zur Antwort

Wie kann ich ihn verlassen sodass er es begreift?

hellooo kennt ihr das ihr erzählt einem Menschen etwas und der vergisst es direkt. Ich komme mit zu viel Dummheit nicht klar. Ich komm auch nicht damit klar, das man einen ach so sehr liebt aber nichts über die person weiß. Hab seid paar Monaten einen „Freund“. In meinem kopf ist schon lange Schluss. Er tut mir einfach nicht gut. Wenn ich auf der Arbeit bin zu fragen „warum warst du denn solange weg“ oder mit meinem Bruder ab und zu schreiben aber nicht mal wissen wie er heißt .. ich komme aus einem Arabischen Kulturkreis wenn ich mit ihm in der Öffentlichkeit nicht rum lecke ist es für mich was richtiges normales und gehört sich so aber er checkt es nicht, dieses liebst du mich wirklich noch oder gib Kuss regt mich so auf. Dieses aufdringliche nervt mich übertrieben. Ich meinte auch wenn er was ernsthaftes will, soll er sich meinen Eltern vorstellen bzw. mich vorstellen und es zeigen. Daraus wird aber nichts, weil von ihm nichts kommt. Für ihn ist es zwang mit mitte 20 sich zu verloben etc. Ich meine was kann ich von einem Mann erwarten, der mir sagt wenn du mit mir nicht schläfst dann muss ich weiter ziehen.. War mal mit Familie essen und er hat schon fast Terror angerufen weil er reden wollte, hat mir den abend versaut und am Ende war sein akku leer aber das war okey. Am Ende war wieder ich schuld. Fazit : ich kann das nicht und ekel mich vor diesem Menschen. Hatte ihm mal geschrieben das es schluss ist weil wir zu verschieden sind und andere Denkweisen und Ansichten haben. Daraufhin meinte er nur ich akzeptiere diese Entscheidung nicht und schreibt normal weiter. Seiner Meinung nach schätze ich ihn nicht aber fahre wie eine behinderte mitten in der nacht heimlich zu ihm weil er mich vermisst und sehen will.. ich schätze ihn nicht weil ich mal keine zeit habe und zeit mit Familie verbringen möchte.. das macht einen noch krank. Wie soll ich es machen? Wie werde ich ihn los? Ich finde es hat keine Zukunft..

...zur Frage

Was ist so schwer daran ihm klipp und klar zu sagen, dass Schluss ist und ihn dann überall zu löschen und blockieren?

...zur Antwort

Jemand der dich belügt und eingeschnappt ist wenn du sie darauf ansprichst ist keine Freundin, schon gar keine "beste". Überlege dir ob diese "Freundschaft" wirklich noch eine ist und führe ein offenes Gespräch mit ihr.

...zur Antwort
Wir haben gleich an den Abend rum gemacht. Er hatte ne Freundin 

Was glaubst du wohl wie der drauf ist und worum es ihm geht? Hinterher wirst du am Boden zerstört sein weil er dich nur ausgenutzt hat.

...zur Antwort

Wenn deine Freundin jemanden nicht mag ist das allein ihr Problem und nicht deins, wäre sie eine gute Freundin würde sie dich da komplett raushalten und nicht so einen Kinderkram von dir erwarten bzw verlangen.

...zur Antwort

Jemand der sich absichtlich rar macht oder andere alberne Spielchen spielt landet bei mir nicht mal in der Friendzone, der kann mir komplett gestohlen bleiben.

Manche wollen einfach nur keine Beziehung, manche mögen nette Typen und manche Idioten, Machos etc, Geschmäcker sind verschieden.

...zur Antwort