Wie schnell seit ihr mit eurem Partner zusammen gekommen ?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dauert bei mir immer mehrere Monate, ich will die Person richtig kennen um zu sehen ob es passt.

Üblich ist es dass man sich kennen lernt, wenige Tage später nochmal trifft, und es noch ein paar Tage oder vl eine Woche später dann ernst wird.

Ich würde mal sagen so 1-2 Wochen vielleicht.

Mit meinem Exfreund, bin momentan Single. Habe ihn im März kennen gelernt und bin Ende Juli mit ihm zusammen gekommen.

Vom ersten sehen bis zum Zusammensein?

Oder ab verliebt sein bis Zusammensein?

Eigentlich waren wir schon beim zweiten, spätestens beim dritten Treffen zusammen.