Wie kann ich diese Reaktion verstehen?

3 Antworten

Auf die Frage ob er dich mag oder liebt, kennt er dich denn?

Oder hattet ihr mal richtig Kontakt? Es ist schwer sich in Jemanden zu verlieben wenn man diesen gar nicht richtig kennt.

Zudem kann es sein dass er nur rot wurde, weil er von Jemanden, von dem er es nicht erwartet hat, eine Rose bekommen hat. Du würdest auch sicher rot werden wenn Jemand zu dir kommt und dir eine Rose schenkt.

Möchte dir nicht alle Hoffnungen nehmen, kenne die genaue Beziehung zwischen euch nicht.

Wir sind Klassenkameraden und er wusste schon vorher das ich auf ihn stehe... wir haben schon ein paar mal miteinander geschrieben aber nur über Hausaufgaben usw.

0
@Sinkoknito

Wie soll Interesse entstehen wenn ihr über Hausaufgaben schreibt? Flirte ich mit ihm. Geh in die Offensive

0
@FragestellerD

Ich hab ihn schon meine liebe gestanden .. halt über freunde.

Sie haben ihm so gefragt was hältst di von ihr und er bekam rote Bäckchen

0

Tut mir leid, Liebes aber ich antworte lieber ehrlich, anstatt ich dir Träume in den Kop setzte, die letztendlich nicht der Realität entsprechen. Viele junge Menschen (vorallem Jungen, da das untypischer ist) werden rot, wenn sie eine Rose bekommen. Das hängt mit dieser Konzentration an Aufmerksamkeit die sie für einen Moment haben aber auch mit der Besonderheit hinter deiner Handlung zusammen. Deswegen würde ich mir an deiner Stelle nicht zu viel einbilden- nur auf dieses Ereignis.
Alles Liebe!

Ps: Natürlich kann es sein, dass er auf dich steht, aber seine Reaktion ist kein Indiz dafür

Es war ihm vielleicht nur peinlich, das muss nichts bedeuten.

Was möchtest Du wissen?