Kräftige Schuldgefühle loswerden?

3 Antworten

Schreib ihn trotzdem mal an. Vielleicht sieht er es irgendwann wenn er gutefrage wieder runterlädt. Ansonsten frag doch den support mal ob du die email kriegst, denke aber das wird nicht möglich. Anderweitig kammst du keinen Kontakt mehr aufnehmen und seine Emtschuldigung annehmen.

Sonst akzeptiere es einfach. Mehr kann man da leider nicht mehr machen.

Das Problem ist das ich sie ja nicht anschreiben kann weil sie entweder mich entfreundet hat oder inaktiv ist

0

Du kennst die Person nicht persönlich und sie wird bestimmt nicht wegen dir inaktiv sein, mach dir deswegen keinen Kopp.

Schreib ihm trotzdem. Du kannst die Mails/Briefe ja anschliessend behalten oder per Flaschenpost ins Meer tun oder begraben oder einfach irgendwie "abgeben".

Was möchtest Du wissen?