Verliebt in F+ was nun?

Hallo,

ich habe seit etwa 3 Monaten eine F+ mit einem Typen den ich auf einer Veranstaltung kennengelernt habe. Kurz danach hatte ich für kurze Zeit eine Beziehung mit jemanden aber wirklich nur sehr kurz weil ich noch nicht über meinen Ex hinweg war. Meine jetzige F + meinte dann daraufhin ob ich keine Freundschaft plus mit ihm eingehen wolle weil ich ihm sagte das ich im Moment nicht bereit für eine Beziehung bin. Ich bin darauf eingegangen und jetzt haben wir eine F+. Wir hatten bestimmt schon so um die 12 mal was im Bett und seitdem letzten Mal habe ich extreme Gefühle für ihn entwickelt. Die Auslöser waren das wir auf einmal Dinge gemacht haben die wir davor nie gemacht hatten. Ich sagte ihm das ich meine Tage habe und er meinte es sei kein Problem ich könnte nur kuscheln kommen weil er mich vermisst (hatten und 1 Monat nicht gesehen) naja als ich bei ihm war hatte er dann angefangen mich zu küssen und wir haben in seinem Bett gefrühstückt. Er hat die ganze Zeit mit mir gekuschelt und mir immer wieder das gesagt „ich habe dich vermisst kleine“ die Küsse waren sehr zärtlich und intensiv. Danach meinte er ob wir für ein paar Minuten schlafen wollten. Ich lag auf seiner Brust habe seinen Herzschlag gehört und er küsste mir auf den Kopf, Arm, Wange eigentlich überall ganz zärtlich hin. Als ich kurz vorm einschlafen war meinte er dann das er nicht aufhören könnte mich anzuschauen weil ich so süß aussah. Da er die ganze Zeit ne mega Latte hatte habe ich ihn dann Oral befriedigt wo er mich dann fragte ob mir das spaß macht weil er mich zu nichts drängen will. Es stört mich nicht also habe Ich gesagt das alles gut ist. Er hatte mir außerdem einen ziemlich großen Knutschfleck hinterlassen und danach ein Foto von uns beiden gemacht als wir in seinem Bett gekuschelt haben. Ich weiß nicht weshalb das Bild aber ja. Danach musste ich schon gehen und er hatte mir weil es kalt war seinen Pulli gegeben mit dem ich dann auch Nachhause ging. Wir haben uns zum Abschied aber normal umarmt. Er sagte dann nurnoch Pass gut auf dich auf und ja. Jetzt habe ich mich glaube ich in ihn verliebt und weiß nicht wie ich es ihm sagen sollte weil ich nicht weiß ob er das gleiche empfindet wie ich und ich es nicht zerstören will. Ich bin einfach am verzweifeln

Liebe, Freundschaft, Angst, Liebeskummer, Freunde, Liebe und Beziehung, lieben, verliebt, freundschaft-plus
6 Antworten