er entfolgt und dann folgt er wieder?

4 Antworten

Ich mache das manchmal wenn mir Leute nicht zurückfolgen, dann entadde ich diese, folge ihnen wieder und like gegebenenfalls ein paar Bilder.

Aber ob das ebenfalls seine Absicht war, weiß ich nicht. xd

Ps. das hat zwar nichts mit deiner Frage direkt zu tun aber eine F+ bei der einer von beiden Gefühle entwickelt geht meistens nicht gut aus. Ich würde an deiner Stelle mit ihm darüber reden. ;)

Es liegt natürlich in deinen Händen, alles Gute weiterhin!^^

Dass er dich ausnutzt? Natürlich macht er das, er ist dir schließlich zu nichts verpflichtet, ihr seid ja nicht zusammen.

Dass du jetzt fragst, warum er das macht, ist ziemlich unbegründet.

Wenn du dich verliebt hast, solltest du es also schleunigst beenden. Schließlich kannst du ihm auch nichts vorwerfen, du hast dich ja offensichtlich drauf eingelassen.. Tut mir leid.

Wenn er auch Gefühle haben sollte, sollte sich das spätestens dann zeigen!

Ist durchaus normales Verhalten bei F+

EmmyVendetta
Fragesteller

inwiefern ?