Passives Einkommen mit einem Invesent von 400€....ja ne is klar 😂😂😂 Meinst du nicht, dass das jeder machen würde?

...zur Antwort

Du spinnst ja....ich hoffe die Frage ist nicht ernst gemeint.

...zur Antwort

Stimmt ja überhaupt nicht. Du beziehst dich mit dem Kostenargument wahrscheinlich auf Amerika?

Weißt du was die jahre- oder jahrzehntelangen appeals kosten? Das ist um einiges mehr als eine lebenslange Gefängnisstrafe.

Und warum die Todesstrafe? Aus Rache? Vergeltung? Sowas sind Gründe für eine Person, aber ein Staat soll aus solchen Motiven nicht umbringen. Gibt ja mildere Mittel, z.B. lebenslange Freiheitsstrafe.

...zur Antwort

Was ist denn mit deiner Mutter los???!?!

...zur Antwort

Ich finde 3,0 auf der Berufsschule allgemein problematisch....Deutsch hin oder her.

...zur Antwort

Naja, dass das mit Fachabi geht bezweifle ich stark. Erkundige dich mal bei der Hochschule, aber der Normalfall ist die allg. Hochschulreife. Natürlich mit 1 vorm Komma 😂

...zur Antwort

Ja schon, aber unser Körper hält da eine erstaunlich lange Zeit aus. Das rächt sich hinterher immer doppelt und dreifach.

...zur Antwort