verschlungen?

...zur Antwort

Wie können Männer wieder männlich gemacht werden?

Guten Abend,

es fällt oft auf, dass Männer immer unmännlicher werden. Nach meiner Meinung liegt es an der Erziehung. Man wird nur von Frauen großgezogen. In der Regel übernimmt die Mutter die Erziehung und es fehlt dem Jungen ein männliches Vorbild.

Es geht im Kindergarten weiter, wo es nur Erzieherinnen gibt und in der Schule sind hauptsächlich Lehrerinnen. Auch hier fehlen männliche Vorbilder. Außerdem wird das heute so gehandhabt, dass man sofort einen Stuhlkreis bildet, wenn man die Gefühle von jemandem verletzt hat. Jungs dürfen sich nicht mehr raufen, schlagen oder sonst im körperlichen Wettstreit stehen, um ein Gefühl für die natürliche Rangordnung zu entwickeln.

Der Schulbetrieb ist sowieso heute hauptsächlich von Frauen für Frauen. Es zählen Anpassung, Stillsitzen und eine schön gestaltete Mappe mehr als Individualismus, Kreativität und körperliche Leistungsfähigkeit. Diese sind in der Regel bei Männern ausgeprägter.

Außerdem wird man heute auch weiblich konditioniert, indem man den Jungs beibringt über ihre Gefühle zu reden, sodass sie mental schwach werden. Von einem echten Mann muss große Härte ertragen werden. Ein Mann wird nicht geboren, sondern erschaffen. Durch harte Arbeit, Disziplin, Blut, Schweiß, Glaube und Zeit entwickelt sich ein Junge zu einem Mann. Es ist ein Pfad den ein Junge geht, auf dem er sich selbst entwickelt indem er sich selbst und andere herausfordert. Indem er die Grenzen des Selbst und der Welt auslotet um seinen eigenen ihm zugehörigen Platz darin zu finden. Es ist Weg des ewigen Kampfes, der ewigen Herausforderung und der ewigen Bereitschaft Schmerz und Leid zu ertragen um seine Ziele zu erreichen und Dinge zu beschützen die einem wichtig sind, es ist der Weg des Mannes.

Wenn heute ein Jugendlicher erzählt, dass er autoritär erzogen oder sogar von seinen Eltern misshandelt wird, sagt man ihm immer, dass er den Kontakt abbrechen und in Therapie gehen muss. So wie es Feiglinge machen würden! Richtig wäre es, ihm beizubringen, wie er sich strategisch richtig verteidigen kann. Falls er es unbedingt nötig haben sollte, in Therapie zu gehen, dann aber erst nach der erfolgreichen Verteidigung im Triumphzug.

Alles in allem kann man sich schon fragen, ob es so gut ist, den Männern ihre natürliche Männlichkeit abzutrainieren, denn die ewige Natur rächt unerbittlich die Übertretung ihrer Gebote.

Das ist meine Ansicht. Wie ist eure?

...zur Frage

Du hast Recht. Und Frauen werden immer männlicher. Verkehrte Welt.

...zur Antwort

Das ist schon oft genug schiefgegangen. Wildtiere sollte man in Ruhe lassen und aus der Ferne beobachten.

...zur Antwort

Ja, dein Freund bekommt mächtig Stress. Zurecht.

Was macht der mit Mitte 20 mit Kindern rum. Ekelhaft.

...zur Antwort

Mund halten, du hast nichts gesehen und weißt von nichts 😂😂

...zur Antwort

Die Gleichung hat keine Lösung.

Überleg doch mal, du kannst garkein x finden, für das eine wahre Aussage entsteht.

Zeichne doch mal die Graphen und schau ob es eine Lösung (Schnittpunkt) gibt.

...zur Antwort

Also spätestens wenn sie mir ihre Hand unters Tshirt steckt, würde sie sich eine einfangen und gleich danach würde ich zum Direktor gehen!

...zur Antwort

Und wie willst du die chinesische Regierung zu irgendwas zwingen?

...zur Antwort

Wieviel verdienst du während der Ausbildung?

...zur Antwort

Außentemperatur ist niedriger, die Kerntemperatur ist so um die 37 Grad.

...zur Antwort

So ein Quatsch, sag einfach dass du nachdem du das erste Mal angerufen hast zweimal auf die Wahlwiederholung gekommen bist oder die Nummer verwechselt hast.

Aber ich glaube derjenige will dich bloß einschüchtern, da hätte die Polizei viel zu tun, wenn die sich mit sowas befassen würden.

...zur Antwort

Um welche Altersgruppe gehts?

...zur Antwort

Zuhause bleiben?

...zur Antwort

Waaaaasss?? 😍😍😍 Quelle bitte!

...zur Antwort

Dual Forms?

...zur Antwort