Was sind Vor- und Nachteile Spiele außerhalb von Steam (o. a. Launchern) zu kaufen?

Hallo,

ich hab ein Kumpel der 15 Jahre WoW gezockt hat, und jetzt auf Final Fantasy XIV Online gewechselt ist und total davon schwärmt, dswg. möcht ich dem Game auch mal 'ne Chance geben.

Ich finds super nice, dass man erstmal 14 Tage vorher testen kann, bevor man dafür bezahlt. So bin ich nicht gefrustet, wenn bei mir nach wenigen Tagen (o. Stunden) schon die Luft rauß ist und ich schon ein Abo dafür laufen hab.

Nun hab ich im Steam Launcher die Bewertungskommentare durchgelesen und einer schreibt:

"4) Kauft das Spiel niemals über die Square-Enix Homepage, ansonsten könnt ihr das Spiel nicht über Steam Spielen! Es sei denn, ihr zählt "Steam-Fremdes Spiel hinzufügen" als ein Steam Spiel."

.. was mich jetzt getriggert hat darüber nachzudenken, was daran jetzt so schlimm sein soll wenn ein Game kein Steam Spiel ist? Ich mein.. muss man immerhin nicht jedesmal Steam vorher starten damit man spielen kann.. Außerdem wer weiß ob die Server von Square Enix nicht viel schneller sind? Mich regts bei Steam so auf, ich hab ne 1000Mbit Leitung aber krieg trotzdem maximal 15Mbit/s Downloadspeed (auch wenn ich Island als Host wähle , jaja ich kenn die "Geheimtricks").

Also wüsstet ihr ECHTE Vor- und Nachteile, oder ist es nur eine Geschmacksfrage.. weils einigen Leuten wichtig ist, alle Spiele in einer Liste zu haben, damit man flexen kann o.kA? ^^

Square Enix, Steam, Spiele und Gaming
Muss eine OS.iso auf dem PC lokal gespeichert sein, um sie mit VMWare Station 16 Player zu starten?

Hallo verehrte Hacking Gurus, ich habe folgende Grundlegende Frage.

ich möchte Ethical Hacking üben und brauche dafür Kali Linux. Das möchte ich zur Sicherheit im VMWare Workstation 16 Player starten.

Nun ist meine Frage, ob ich dafür das bootable Image (also das kalilinux.iso File) am PC installiert haben muss, oder reicht es einen USB Stick anzuschließen auf dem das iso-File liegt, um es von dort aus auszuführen?

u. 2. Frage.. muss ich VMWare Workstation 16 Player (oder Virtual Box) am PC installiert haben, oder gibt es das auch portable Version für USB-Stick?

Ich möchte gerne bei der Arbeit wenn ich mal Zeit habe, nebenbei mich etwas weiterbilden, bin mir aber nicht sicher ob die Interne IT die Software u. das iso-Image zum download freigeben wird, obwohl.. solange ich alles nur in ner VM ausführe, kann ich ja lokal nix kaputt machen. Und sowieso wär das riiichtig nice, wemma das so als USB Stick überall dabei hätte.. irwo reinstecken.. zack kali linux läuft.

Wäre nice wenn ich hier ein paar Experten Antworten bekomme, d.h. konkret und aufs Thema bezogen. Also keine "machs halt anders" oder "wofür brauchst du das" gegenfragen. Ich will damit nix schädliches anstellen. Ich will nur ein neues Betriebssystem lernen, Ethical Hacking nennt man so weil man sich da im LEGALEN Rahmen bewegt. Unternehmen stellen solche Leute ein, um Sicherheitslücken in ihrem Intranet zu entdecken, die die Security Abteilung dann präventiv schließt.

Computer, Technik, Technologie, VMware Workstation, kali linux
PC Lüfter wird beim herunterfahren immer lauter und geht nicht aus?

Hallo zusammen,

im Titel steht die Kurzfassung.

Wenn ich mein PC (ca. 5 Jahre alt, i7 3,4GHz, 8GB RAM, GTX770Ti, noch HDD, etc. , Windows 10 Home 64bit), herunterfahren möchte, schaltet er ganz normal ab, AUßER dass der Prozessorlüfter nicht ausgeht und stattdessen in 3-4 Intervallen immer lauter wird. Also PC fährt runter mit Lüfter ist leise.. Bildschirm schaltet sich aus, Lüfter bleibt leise. Alles ist aus, nur dass der Lüfter weiter dreht. Irwann Lüfter dreht ne Nummer stärker und wird lauter. Das wiederholt sich 2-3x bis er quasi auf maximaler Geschwindigkeit bläßt wie unter Volllast. So laut krieg ich ihn nichtmal wenn ich New World zocke (was ich nur auf absolute Mindestanforderungen einigermaßen erträglich spielen kann), und im Hintergrund Firefox offen lasse mit Musik.

Hat jemand ne Vermutung, oder kann mir ne Seite empfehlen wo ich sonst noch nach ner Lösung fragen oder mich einlesen kann? Hab das Problem schon seit mehreren Jahren. Ich löse es, indem ich den PC einfach ausschalte in dem ich den Powerknopf 5sek gedrückt halte. Würds halt gern mal wieder ordnungsgemäß hinkriegen.

Mein PC war die letzten Jahre ultra lahm, Kollege meinte das liegt an meinen HDDs, hab mir jetzt ne SSD bestellt, und denk mir jetzt wär die Zeit mal ALLE Probleme von dem zu beheben.

PC, Computer, Technik, Technologie, pc-luefter, Windows 10 Home, Spiele und Gaming
Cisco Troubleshooting: Welche Gründe gibt es, dass ein Switchport in err-disable state wechselt duch BPDU Guard (Multicast storm detected)?

Hallo liebe Cisco Liebhaber,

ich bin Netzwerktechniker und habe gerade eine Netzwerkstörung, bei der ein Switchport in den error-disabled Status gewechselt ist. Die Log-Meldung zeigt:

Jul 26 2021 08:17:25.442: %STORM_CONTROL-3-FILTERED: A Multicast storm detected on Gi1/0/13. A packet filter action has been applied on the interface.
Jul 26 2021 08:21:15.031: %SPANTREE-2-BLOCK_BPDUGUARD: Received BPDU on port GigabitEthernet1/0/13 with BPDU Guard enabled. Disabling port.
Jul 26 2021 08:21:15.031: %PM-4-ERR_DISABLE: bpduguard error detected on Gi1/0/13, putting Gi1/0/13 in err-disable state

Da ich zur Zeit immer häufiger solche Störungen bekomme, versuche ich eine Kernursache dafür zu ermitteln. Also ich weiß, dass unsere Access Switche ab einer bestimmten Menge an eingehenden Multicast Paketen den Port blocken sollen.

Ich frage mich im nächsten Schritt, welche Protokolle Multicast Pakete senden, bzw. welches Verhalten dazu führen kann, dass soviele Multicast Pakete gesendet werden. Konnte dazu im Internet nichts finden. Da stehen nur so selbsterklärende Sachen wie, dass der Port in err-dis geht weil BPDU-Guard aktiviert ist.. ja schon klar, aber was ist die Ursache dafür?

Kann es sein, dass jemand einen weiteren Switch angeschlossen hat, der eine Loop erzeugt? Aber ARP schickt doch Broadcast Pakete..

Also was könnt ihr euch vorstellen, was dazu führen kann?

Computer, Technik, Cisco, Technologie, Troubleshooting
Welcher ist der beste Freizeitpark in Deutschland (Umfrage)?

Welcher ist deiner Meinung nach der beste Freizeitpark in Deutschland?

Meine Freunde und ich wollen häufiger was unternehmen, sammeln grade Ideen. Eine Freundin hat Freizeitparks vorgeschlagen. Nun will ich mich informieren und ich finde Meinungen anderer Leute sind aussagekräftiger als in Szene gesetzte Werbebilder auf den Homepages. Bitte eure Entscheidung auch begründen, net dass dann die meisten hier den Einen Park wählen, weil der am besten für ihre Kinder zum toben ist ^^' Ist ja legit, aber bitte dann auch damit begründen. Also mein Freundeskreis besteht aus 18-29jährigen, Gemütlichen wie auch Adrenalinjunkies.

Achja vergebt uns wenn euer Lieblingspark hier nicht auftaucht. Wir kommen aus Bayern München und wollen keine 5 Stunden bis nach Norddeutschland fahren. Wir suchen in Bayern und Umgebung. Edit: Ich bau noch ein Sonstiges Feld für euch rein, dann könnt ihrs uns ja schmackhaft machen die lange Reise anzutreten :D

Kriterien können sein (müssen aber nicht, nur ne Entscheidungshilfe):

  • Achterbahn Repertoir (die Meisten/die Heftigsten)
  • sonstige Fahrgeschäfte (viele verschiedene, mit Wasser, mit VR, mit Schwerelosigkeit, mit Highspeed, Exclusives etc. etc.)
  • Familienfreundlich (für jeden was dabei von Kind bis Renter, von Gemütlichen bis Adrenalinjunkie)
  • Gastronomie (viele Restaurants mit versch. Themen, guter Küche, gutes Preisleistungsverhältnis)
  • Anfahrt (gut erreichbar, viele Parkplätze, Parkhäuser, Bahnticketvergünstigungen, etc. )
  • Übernachtungsmöglichkeiten (direkt Hotel(-zimmer) o. viele Motels in der Nähe etc.
  • Wartezeiten (wielang ma durchschnittlich an nem Fahrgeschäft anstehen muss bis man dran kommt)
Spaß, Freizeitpark, Achterbahn, Freizeitgestaltung, tagesausflug, Reisen und Urlaub, Umfrage
Giro-Konto bei Commerzbank löschen?

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem erfahren, dass Commerzbank demnächst Kontoführungsgebühren einführen will. Darum will ich mein Girokonto bei denen löschen, (und weil ichs eh nie benutze).

Ich hab denen eine Mail geschrieben mit meiner Kündigung im Anhang und einem 1-Zeiler. Habe darauf 6 Tage später bloß eine Automatisch generierte Mail bekommen nach dem Schema "wegen Corona zuviele Anfragen, brauch länger als gewohnt zu antworten, blablabla".. (für nen 1-Zeiler!! ne Frechheit find ich)..

Dann krieg ich da einen Link "Infos zu den neuen Kontoführungsgebühren" und "falls das ihre frage noch nicht beantwortet hat, antworten sie bitte auf diese Mail, ansonsten sehen wir ihre Frage als beantwortet".

Gehts noch? Also zuerst mal lesen die sich nichmal meine Mail durch.. und dann sagen die die schicken mir einfach Random IRGENDWELCHE Infos und schließen damit das Ticket. Und hätte ich die Mail nicht zufällig entdeckt sondern hät mich darauf verlassen, dass die ihren JOB machen, dann wäre das im Sand verlaufen u. ich häts erst gemerkt wenn ich plötzlich Gebühren zahlen muss.

Des ist des schlimmste bei Banken. Immer mehr Kohle verlangen und immer weniger Service leisten!! Es war ne gute entscheidung zur N26 Bank zu wechseln. Keine humanoiden Bearbeiter die Fehler machen können.

Aber jetzt mal back to Topic.. wie kann ich dieses Konto löschen ohne abgewimmelt zu werden?

Bank, Commerzbank
Felgengröße steht nicht im Fahrzeugschein, Reifengröße weicht ab, brauch neue Räder, woran orientieren?

Hallo zusammen,

ich bin im März irgendwann beim ersten Tag mit Glatteis leicht gegen eine Leitplanke geschmettert. Zum Glück war lediglich die vordere Rechte Stahlfelge kaputt. Hab das Rad gegen das Ersatzrad getauscht. Kann nur jetzt nicht fahren mit dem Auto.

Mein Problem ist, dass mir niemand wirklich helfen kann, was die Größen angeht.

Also praktisch was ist tatsächlich zugelassen, was darf ich da drauf montieren, was ist im Grünen Bereich und was nicht.

  1. Reifen

Zuerst haben mir Freunde geraten "ja das steht im Fahrzeugschein und auf dem Reifen drauf".. Da ist schon der erste Punkt der für Verwirrung sorgt. Im Fahrzeugschein steht 195/65/R15 .. tatsächlich montiert sind 205/55/R16 Reifen..

Also heißt es es dürfen NUR u. AUSSCHLIEßLICH 195/65/R15 - Reifen montiert sein, und der Privatverkäufer hat mir das Auto verkauft ohne mich darauf hinzuweisen? Dem wiedersprechen würde aber, dass ich Dezember 2020 neuen TÜV hab machen lassen, und das nicht beanstandet wurde.

2.) Felgen

Ich hab dann auf ebay kleinanzeigen u. bei Freunden mich nach Kompletträdern umgeschaut, mit der Größe wie sie aktuell montiert sind, also 205/55/R16..

Mein Vater hatte zum Glück noch einen ganzen Satz mit Sommerrädern (also Komplett mit Reifen+Felge) im Keller liegen mit gutem Profil. Als ich sie montieren wollte, passte die Felge nicht! Also die 5 Löcher der Felge waren einfach zu dicht aneinander und passten nicht auf die 5 Schrauben an der Fahrzeugachse (o. wie man das halt nennt wo die Reifen draufkommen).

Meine Freunde rieten mir dann zu WD40 Spray und Drahtbürste.. des sei wohl einfach zu verrostet.. Hab ich mir alles gekauft.. hab alles blank geschrubbt. Hat trotzdem nicht draufgepasst.

Nochmal gegooglet, heißt es die Felgen haben AUCH eine Größenangabe und das steht ja im Fahrzeugschein unter (22).

Leider steht das bei mir im Fahrzeugschein nicht drin.

Auf den Felgen steht aber 6 1/2 Jx 16 H2 ET47,5 drauf.

Nun frag ich mich wieder wo hier der Richtwert ist.. Dürfen NUR und AUSSCHLIEßLICH Solche Felgen drauf, oder minimum oder maximal etc.

Und was wäre jetzt nachdem wir das hoffentlich alles geklärt haben, die günstigste Methode? Ich hab aktuell 4 Allwetterräder eben mit 6 1/2 Jx 16 H2 ET47,5 Felgen und 205/55/R16 Reifen.. Im Fahrzeugschein steht nur Reifen aber keine Felgengröße drin..

Am Billigsten wäre es doch sich 1 neue Felge der gleichen Größe zu holen, u. den noch funktionierenden Reifen da drauf zu dingsen (wie nennt man das.. wuchten?) oder?

Besser wäre ich bekomme einen ganzen Satz neue Sommerräder. Da mein Geldbeutel nur begrenzt ist, würde ich das auf ebay oder bei nem Schrotthändler suchen z.b. Schindelar in München. Aber dafür muss ich erstmal wissen welche Felgengröße zugelassen ist.

Auto, Felgen, Auto und Motorrad
In Excel "doppelte Werte löschen" - Regel entfernen?

Hallo zusammen,

Ich pflege eine Excel-Datenbank in Microsoft Excel 2016 mit Gerätenamen deren letzten 3 Stellen eine fortlaufende Nummer ist. Ach ich mach einfach mal ein Beispiel:

Also Geräte können in 3 verschiedene Gruppen eingeteilt werden,

10-production

20-mixed

30-office

Die Geräte heißen dann z.B.

AP10200

AP20201

AP30202

AP10203

etc.

Wenn eine AP10200 existiert, dann darf keine AP20200 o. AP30200 mehr existieren.

Dazu hat unser Ex-Teamleiter in dem Excel File eine Regel erstellt. Wenn bei bestehendem AP10200 ein AP20200 angelegt wird, erscheint die Fehlermeldung "es existiert bereits AP10200, Zeile AP20200 wird gelöscht".

Damit sind 1000 Gerätenamen von 000-999 möglich.

Nun haben wir diesen Wert aber überschritten. Es sind noch ca. 60 Namen verfügbar und wir haben einen Auftrag bekommen über 150 Geräte in Betrieb zu nehmen.

Die Chefetage hat dann als Lösung einfach entschieden, dass ma ne 0 anhängen.. bzw. vorne dranstellen sollen. .. dann heißen die Gruppen jetzt halt 1-production, 2-mixed, 3-office u. die zahl soll von 0000-9999 gehen.

Das Problem ist, dass diese Lösch-Regel immernoch existiert und der alte Teamleiter gekündigt hat und schon weg ist. Jetzt möchte ich AP20200 anlegen, aber bekomme die Meldung es gibt bereits AP31200..

Wie kann ich diese Regel löschen? Wir nutzen die Version Microsoft Excel 2016:

Dank dem User Hydraulikbagger hab ich mal dieses "Start -> Bedingte Formatierung -> Regeln verwalten" ausprobiert und sehe das hier:

Könnte das das Problem sein?

Ich hab das meinem Teamleiter gezeigt, er sagt das hat nix damit zu tun, er meint da wären Makros programmiert. Mehr hat er nicht gesagt.. hilft jetzt nicht grad weiter. Wie kann ich das Makro/die Regel löschen ist doch die Frage ^^'

In Excel "doppelte Werte löschen" - Regel entfernen?
Excel, Büro, Datenbank, Excel 2016
Ist es legal einen Ausländer bei sich wohnen zu lassen?

Hallo zusammen,

ich habe vor 4 Monaten eine Kolumbianerin über Freunde im Internet kennengelernt. Sie war damals gerade im letzten Semester ihres Lehramt Studiums für Vorschulkinder. Das hat sie mittlerweile abgeschlossen.

Wir hatten einen gemeinsamen Plan, Geld zu sparen, damit sie mich für 3-6 Monate in Deutschland besuchen kann um uns besser kennenzulernen. Sie hat bereits einen Deutschkurs begonnen, da wir im Idealfall einen Job u. ein Arbeitsvisum für sie beantragen wollten. Ich habe von einem Arbeitskollegen gehört, dass wenn ich eine Ausländerin bei mir wohnen lassen will, ich dafür eine Vormundschaft für sie übernehmen muss, u. mindestens 8000€ auf einem Konto nachweisen können muss um für sie zu sorgen. Ich hatte das frühestens Frühling 2021 geplant.

Gestern hat sie mir auf Whatsapp von einer Sensation erzählt. Ihre Tante ist in einer Tanzgruppe, welche Mitte November nach Deutschland fliegt um dort irgendwo aufzutreten. Sie würde mit dieser Tanzgruppe gemeinsam einreisen, u. hätte durch die Tanz Agentur eine offizielle Aufenthatslerlaubnis von 3 Monaten. Somit verfällt meine Vormundschaftspflicht, da das diese Tanzagentur übernimmt.

Sprich ich muss keine 8000€ nachweisen, ich muss keine Bürgschaft / Vormundschaft für Sie unterschreiben, und ich muss auch nicht ihre Krankenkasse bezahlen. Sie ist quasi einfach nur bei mir zu Besuch...

Ist das legal?? Ich wünschte es wäre so einfach alles, aber ich will nichts illegales unterstützen. Kennt sich einer mit der Rechtslage aus, oder weiß wo ich mich informieren kann?

Recht, Ausländer, Auslandsaufenthalt, Rechtslage, Arbeitsvisum
Pivot-Tabelle Formatierung löschen aber die Daten in der Tabelle beibehalten?

Hallo Liebe Freunde der Sonne,

ich hab ein kleines Excel Problem und verzweifle grad dran, weil ich anstatt meine Arbeit durchzuführen stundenlang mit Excel Formatierung mich rumplagen darf.

Folgendes Szenario:

Ich darf die Inventur all unserer Netzwerkkomponenten durchführen. Leider hat der Typ der die Excel Tabellen erstellt hat, alles voller Formatierungen zugekleistert. Von Spalte fixieren, über Zeilen ein-/ausblenden, doch am aller schlausten.. Er hat alles in eine Pivot Tabelle gepackt. Somit ist es mir nicht möglich die Spalten im Nachhinein zu versetzen / anders anzuordnen.

Ich hab 32 Listen, und keine Liste gleicht von den Spalten her der anderen. Also hab ich jetzt 1 Tag damit verbracht die Unterschiede zu ermitteln. Nun möchte ich die Tabellen anpassen, damit alle am Ende im gleichen Format sind. Dann kann ich damit beginnen, die Datensätze (Zeilen) wo alles OK ist rauszulöschen, sodass mir nurnoch die Zeilen übrig bleiben wo noch was an der Doku angepasst werden muss. Diese darf ich dann noch in Clearing Listen einteilen, nach Schema "müssen wir anpassen", "muss ne andere Abteilung anpassen wo wir keine Rechte haben" etc.

Nur dass ich wegen dieser Pivot-Tabellen Formatierung die Spalten nicht anpassen kann. Ich möchte z.b. Konkret, vor Spalte A eine weitere Spalte einfügen. Und Spalte K in die neue Spalte A einfügen. Das klappt zwar, damit ist die neue Spalte A aber nicht teil der Pivot Tabelle. Zwischen Spalte A u. B eine neue Spalte einfügen, A nach B rüberziehen u. K in A rein geht auch nicht. Krieg dann immer fehlermeldung das es nicht unterstützt wird.

Am liebsten würde ich daher einfach die Pivot Tabellen Formatierung ganz löschen, weils außer der Übersichtlichkeit überhaupt kein Nutzen hat. Und dazu gibts andere Wege, dafür brauch ich keine Pivot Tabelle die dann nur Probleme verursacht.

Also lrks, wie kann man die Pivot Tabelle ausschalten, ohne die Werte in der Tabelle zu löschen?

Pivot-Tabelle Formatierung löschen aber die Daten in der Tabelle beibehalten?
Excel, Excel Tabelle
Wie funktioniert Paypal Käuferschutz o. Rückerstattung?

Hallo Freunde der Sonne,

ich frage hier, da mir das bisher noch nie passiert ist.

Ich habe am 09.07.2020 via Paypal Xoom Geld an einen Freund ins Ausland (Kolumbien) schicken wollen. Genauer gesagt 100€ (damit er einen Englisch Kurs bezahlen kann). Dann wollte ich den Transaktionsverlauf einsehen, und hab aus Dummheit nochmal 100€ geschickt. Halten wir fest. Ich habe am 09.07.2020 2 Transaktionen via Paypal Xoom an die Bancolombia freigegeben. Habe mich dann darauf verlassen, dass das Geld in spätestens 2 Tagen bei ihm sein wird.

Nach 3 Tagen fragt er mich ob ich alles richtig gemacht habe, denn bei ihm kam noch kein Geld an. Habe mich daraufhin im Internet schlau gemacht und festgestellt, dass es länger dauern kann wenn man Euro in Nicht-EU-Länder verschickt u. das in eine andere Währung umgewandelt werden muss. Dann kann es 4 Tage u. länger dauern.

Nun ist es schon fast 2 Wochen her, und er hat immernoch kein Geld bekommen. Hab mich also auf Xoom angemeldet u. mein Transaktionsverlauf angesehen, siehe Fotos. Da steht "Der Vorgang war erfolgreich" unwar am SELBEN Tag. Warum ist dann seit über 12 Tagen nichts passiert?

Ich habe keine Lust mehr zu warten, und möchte von Paypal jetzt mein Geld zurück haben. Such mir ne andere Methode das Geld zu überweisen.

Wie genau kriegt man bei Paypal jetzt sein Geld zurückerstattet?

Wie funktioniert Paypal Käuferschutz o. Rückerstattung?
Bank, Auslandsüberweisung, Kaufmännisch, PayPal, Rückerstattung
Mache mir ständig Sorgen um eine Frau, bin ich verliebt?

Hallo Leute,

ich weiß ist ne blöde Frage für nen 28 jährigen.. Aber ich hab sowas wie Liebe u. Verliebtheit seit langer Zeit nicht gefühlt. Meine letzte Beziehung ist über 5 Jahre her. Die Trennung hat mir das Herz gebrochen, ich konnte mich seit dem nie mehr so stark eine neue Frau binden, vor allem weil bisher JEDE Frau mich immer wieder darin bestätigt hat, dass man ihnen nicht trauen kann. Dass sie nur ans ich denken, u. dich ghosten sobald es mal anstregend wird (anstatt einfach offen über ihre Gefühle zu reden, dachte das können Frauen so gut).. Naja man merkt, der Schmerz sitzt tief, u. ich prüfe sehr genau wer da vor mir sitzt und wieso sie mir versucht schöne Augen zu machen.

Also ich bin jetzt nicht frauenfeindlich im Gegenteil. Ich kann gut mit Frauen, bin aber nur für Freundschaft. Bin auch kein Typ für One Night Stands u. rede lieber.

Jedenfalls hab ich vor 2 Wochen eine Frau kennengelernt, wir haben NUR geredet, und uns auf anhieb sehr gut verstanden. Ich wollte direkt alles über sie wissen, wie sie tikt, was sie denkt, wie ihr Leben so ist etc. Jedenfalls.. hat sie sich dann 3 Tage nicht gemeldet.. in Whatsapp nur 1 grauer Hacken, also Nachricht kam nicht mal bei ihr an.. Hab mir echt Sorgen gemacht um sie, ob ihr was passiert ist. Heute kam sie online.. und meine Gefühle warn eine Mischung aus Freude des Wiedersehens, Zorn dass sie nichtmal geantwortet hat, und Schock darüber dass es mich so runterzieht. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal mir soviel Sorgen um jemanden gemacht hab.

Meint ihr ich bin verliebt?

Ist irwie ne schei* Art von Liebe.. anstatt mich zu freuen dass sie da ist, bin ich immer traurig u. fühl mich leer wenn sie nicht da ist u. ihre Stimme nicht höre.

Klingt für mich eher nach ner Sucht Abhängigkeit wenn ihr mich fragt.

Liebe, Freundschaft, Psychologie, gefühlschaos, Liebe und Beziehung