Nie wieder liken, folgen und entfolgen auf Instagram?

2 Antworten

Du kannst innerhalb von 24 h nur 500 Aktionen auf Instagram durchführen. Das betrifft das liken, kommentieren, folgen, entfolgen und Posten von Beiträgen. Deswegen musst du dich noch etwas gedulden, bis die 24 Stunden um sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke. Das wusste ich nicht!

Also gerade eben konnte ich liken, nach paar minuten nicht mehr. Ich verstehe echt nicht woran das liegt.. und wie lange ich warten muss, ist auch unklar

@aotlover

Mach einfach die nächste 24 Stunden gar nichts mehr. Dann sollte es wieder klappen :)

Sehr geehrter aotlover,

Sie hatten ein Frage gestellt und um eine Lösung gebeten.

Ich habe Ihnen auf zwei Ebenen Lösungen angeboten, die Sie offensichtlich nicht verstanden haben. Schade, aber da kann ich nun auch nicht mehr helfen. Vielleicht probieren Sie es anderweitig: https://www.telefonseelsorge.de/

Dieser Service ist für Sie kostenfrei.

Einfach nur cringe. Stfu