Alle entfolgen plötzlich - was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht mal auf jemand berühmten und klickt dem seine follower durch und followt auch allen :)

Hab mir die Seite mal angeguckt und kann nachvollziehen dass ihr kaum Likes bekommt. Fast nur gedownloadete Bilder und kaum Kreativität, sorry.

Ihr braucht erstmal ne gute Idee für eine Seite und solltet dann anstreben populär zu werden, nicht umgekehrt. Von diesen Repost-Seiten gibt es Tausende, von daher wird es sehr schwer sein mit dem gleichen Konzept, das schon Tausende vor dir hatten, noch Likes zu generieren.

Und dieses Follower-Fischen ist auch nicht das wahre, wenn ihr nicht richtig gut seit, werden die meisten euch, wenn ihr sie unfollowed auch unfollowen.^^

Mach doch ein paar Wettis oder so

Hallo ;) Folgt doch auch ein paar anderen,damit sie auch euch aufmerksam werden...;) Lg xhappygirl