Er ist mir auf Instagram entfolgt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er kann sich ja weiterhin deine Bilder ansehen, mach dir da keinen Kopf. Ich z.B. hab auch mein max. ich folge maximal 150 Leuten und wenn ich diese überschreite,schaue ich alle durch u die deren bilder ich mir sowieso ansehen kann, oder die keine fotos drinnen habe bzw. keine neuen denen folge ich dann nicht mehr. Ob du ihm jz entfolgst ist deine Sache, aber du solltest ihn deshalb nicht aufgeben. Nur weil er dir auf Insta nicht mehr folgt🙈. Mach dir nicht zuviele Gedanken, die Realität zählt u nicht was auf Insta undso los ist. Gib ihn nicht auf, bis du dir zu 100% sicher sein kannst, dass es nicht der richtige ist. ❤

Ich bin mir aber sicher, dass du niemanden entfolgen würdest der dir wenigstens minimal etwas bedeutet...

0
@shesonfire

Ja, so denken wir girls. Jungs sind da ganz anders vl. will er sich einfach nicht eingestehen, dass er etwas für dich empfindet. Jungs wollen doch immer cool rüberkommen, vl passt das ganze mit dir nicht in sein Schema. Vl weiß er gerade einfach selbst nicht was er will. Gib ihm Zeit u gib ihn nicht so einfach auf, du würdest dies bereuen.

0

Okay. Aber soll ich jetzt entfolgen oder nicht?

0
@shesonfire

Es ist deine Entscheidung. Ich würds machen, wahrscheinlich kannst du dir seine pics ja trotzdem ansehen. Gib nicht auf, Insta like oder nicht ist nicht alles was zählt.

0

Schon mal vorab: Man merkt, dass du dir zu viele Sorgen um ihn machts. Ich schätze mal es war halt wie immer ein Follow4Follow um nen Follower mehr zu bekommen.

Ich weiß ich geh nicht direkt auf deine Frage ein, aber ich würde dir einfach mal dazu raten ihn mal anzusprechen. Ihm wird es sicherlich nicht stören wenn ein Mädchen ihn anspricht. Im Notfall nimmst du halt deine Freundin mit, die dir seelischen Beistand leistet haha

Was meinst du mit "sorgen um ihn"? :D

0
@shesonfire

Dass du dir zu viele Sorgen darum machst wie z.B. dass er dir auf Instagram entfolgt und so :)

0

Ja aber heutzutage ist das doch einfach so. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man jemamdem den man toll findet nicht auf Instagram folgt. Man folgt doch teilweise sogar Menschen die man nicht leiden kann

0

Ja da hast du tatsächlich Recht damit. Mach dir aber nicht allzu viele Sorgen deswegen.
Sprich ihn einfach mal persönlich an, dass wäre das Beste was du machen kannst. :)

0

Ich glaube du solltest entfolgen, aber trotzdem "kämpfen", denn er braucht vielleicht wirklich nur Abos.

Instagram ist nur eine App, das hat gar keine Bedeutung

Wer kämpft gewinnt

Was möchtest Du wissen?