Mädchen auf Instagram gefolgt sie mir dann entfolgt normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Ich bin auch nicht hässlich

Tja, dann bist du entweder doch hässlicher als du denkst, oder aber nicht hässlich genug.

Denn Mädels haben oftmals auf Typen die nicht ihrem Geschmack entsprechen keinen Bock, oder auf irgendwelche "Schönlinge", so sie dann von ausgehen, dass der an jeder Hand 5 Mädels am Start hat.

Ich habe, das auch schon gemacht um zu schauen, ob ich einen neuen Follower kenne. Das ist ja nicht immer erkenntlich,wenn man keine Bilder sieht. Falls mir die Person nicht bekannt war und/oder der Inhalt für mich unintereressant war wurde halt wieder entfolgt. Muss bei ihr nicht auch so sein, aber ich halte es für wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat mit der Schönheit nichts zu tun. Warum sie so agiert, kann nur sie beantworten.