Mädchen entfolgt mich auf Instagram normal?

2 Antworten

Du kannst ihr ja folgen und sie dann anschreiben. Wenn sie Deine Anfrage ablehnt, hat sie kein Interesse.

Lordvordemort
Fragesteller

Du hast mich nicht verstanden :) Sie hat mir gefolgt für 3 Wochen und hat meine Storys immer angeschaut aber heute hat sie mich entfolgt

Neugierig1971  03.12.2022, 14:05
@Lordvordemort

Dann wurde es ihr zu langweilig. Trotzdem hast Du ja die Möglichkeit, ihr zu folgen und sie dann versuchen, anzuschreiben.

Ob Du Erfolg hast oder nicht, ist eine andere Frage. Aber versuchen kannst Du es.

Neugierig1971  03.12.2022, 14:18
@Lordvordemort

Mach Dir keine allzu großen Hoffnungen, aber versuch einfach mal, ein normales Gespräch anzufangen, wie

"Hallo, ich habe gesehen, daß Du mir nicht mehr folgst. Ich wollte Dich eigentlich die ganze Zeit anschreiben, habe mich aber irgendwie nicht so recht getraut.
LG Lord...."

Sie hat kein Interesse und du zu viel sonst würdest du sie nicht so Stalken. Wenn du sie jetzt nicht anschreibst hast du keine Chance mehr.

Lordvordemort
Fragesteller

Wie kann ich sie anschreiben? hast du gute Vorschläge für mich ?