Freundin auf insta hat mit entfolgt?

Sollte ich sie dann auch entfolgen?

2 Antworten

Vielleicht kam sie auch nur ausversehen drauf, oder „reinigt“ ihre Freundesliste. Manche sind ja so drauf, dass wenn man keinen permanenten Kontakt hat, sie diese rauswerfen.

An deiner Stelle würde ich mir nicht weiter drüber Gedanken machen.

Boenia17
Fragesteller

Danke dir, sollte ich ihr aber entfolgen?

Celin00  18.11.2023, 00:52
@Boenia17

Würde ich nicht machen, damit „begibst du dich nur auf dieses Niveau“ sollte es wirklich aus deinem oben genannten Grund sein. Ich würde ihr höchstens entfolgen, wenn sie blöd zu dir ist, oder sich blöd gegenüber dir verhält, wie z.B. das sie so tut als würde sie dich nicht sehen, wenn du ihr begegnest, oder wenn sie schlecht über dich redet.

Boenia17
Fragesteller
@Celin00

Wir wohnen in unterschiedlichen Städten, kennen uns nur über knowunity und dann insta

Celin00  18.11.2023, 00:56
@Boenia17

Achso, aber dann ist das ja nicht wirklich eine Freundschaft, oder?
Für mich sind Freunde Leute mit denen man sich ab und zu mal trifft, schreibt, oder auch telefoniert.
Wenn das so ist wäre es mir ehrlichgesagt egal.

Boenia17
Fragesteller
@Celin00

Das stimmt, so eine richtige Freundschaft ist es nicht haha

Boenia17
Fragesteller

Wir hatten eh nie viel geredet, sondern ab und zu übers Abitur und Prüfungen geredet

1) Wenn es dir egal wäre, würdest du die Frage nicht stellen.

2) Sollte ich sie dann auch entfolgen?

Wie kindisch ist dies denn bitte?

3) Rede doch einfach mit ihr.

Boenia17
Fragesteller

Ich habe ja geschrieben, dass es mir eigentlich egal ist, ich aber ein wenig traurig darüber bin! Wieso kindisch?😂 finde, dass was sie macht ist kindisch. Bis jtz gab es nie Probleme. Einmal stelle ich was über die Türkei und sie entfolgt mir

nosaj  18.11.2023, 00:48
@Boenia17

"Du entfolgst mir, ich entfolg dir auch." - Dass ist kindisch.

Vielleicht gab´s nen anderen Grund, du unterstellst einfach was, anstatt mit ihr zu reden.

Boenia17
Fragesteller
@nosaj

Wir haben nach dem Abi nicht geredet. Soll ich sie fragen, wieso sie mir entfolgt ist? Bis jtz hatte ich viele Storys gemacht und direkt nach der heutigen Story ist es passiert

nosaj  18.11.2023, 01:09
@Boenia17

Klingt eher nach ´ner bekannten, je nachdem wie lang das Abi her ist.