Warum ignoriert er meine insta Storys absichtlich?

4 Antworten

Sieht er deine Storys und liket oder schreibt nichts mehr drauf? Oder sieht er die gar nicht mehr?

Wenn er einfach nicht mehr drauf reagiert oder sie nicht sieht obwohl du online bist, hat er vermutlich die Interesse verloren :/ oder du postest sehr viel worauf er keine Lust mehr hat auf alle zu reagieren.

Wenn er sie gar nicht mehr sieht auch nicht online ist oder so, dann benutzt er die App vermutlich nicht zurzeit.

Aber am aller besten ist es natürlich immer – fragen was los ist :)

Ich habe manchmal Phasen wo ich es hasse die Aktiven Storys oben zu sehen und daher alle durch klicke und dann höre ich irgendwann wieder damit auf da es mir zu lange dauert. D.h. wenn jeder meiner Follower denken würde das ich sie entfernen soll wenn ich ihre Storys nicht regelmässig anschaue, dann hätte ich gar keine Follower mehr XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll Menschen geben, die generell ihr Interesse an Instagram verlieren.

Ach, hast die Frage ja schon mehrmals gestellt.

Scheinst mir auch einen kleinen psychischen Knacks zu haben.

Dann nicht verwunderlich, wer er nichts mehr von dir anschaut.

Gibt ein Sprichwort: Don´t stick your dick in crazy.

Warum fragst Du ihn nicht einfach ganz direkt?

Wahrscheinlich hast Du einfach das Zeitfenster überrissen und er ist jetzt in der Friendzone. Oder er hat Instagram ganz deinstalliert - das höre ich immer öfter.