Gereizte Augen und unscharfes Sehen sind möglicherweise zwei unterschiedliche Probleme.

Du musst zum

  • Augenarzt - Augen checken lassen
  • Hausarzt - auf Diabetes etc testen lassen
...zur Antwort

Man kann HelloFresh mühelos unterbieten.

Deren Werbeaussagen beziehen sich auf das gezielte Zubereiten bestimmter Mahlzeiten, die bei denen sie durch die variablen Kosten bei ganz großen Mengen auch Discounter-Fans unterbieten. Also wenn Du deren Rezept nimmst und die Zutaten für eine Einzelmahlzeit selbst besorgst, gibst Du mehr Geld aus. Damit haben sie technisch nicht gelogen.

Wenn Du die Zutaten für die meisten Rezepte in großen Mengen beim Discounter einkaufst, bist Du da immer preiswerter, musst nur Lagerung und Verbrauchsplanung besser koordinieren.

Deren Lieferung enthält genau das, was Du für die mitgelieferten, narrensicheren Rezepte brauchst und am Ende bleibt kaum etwas übrig. Der Verpackungsmüll hält sich in Grenzen und die Kühlung erfolgt durch eingeschweißte Eisklötze, die man als Wischwasser recyclen könnte. Du musst nur der Anleitung folgen und die Anforderungen sind Dich als "Koch" sind minimal.

Das ist der Vorteil und Profitbasis von HelloFresh.

Nimm die Herausforderung an und kaufe klug ein und koche selbst und Du kannst HelloFresh deutlich unterbieten.

...zur Antwort

C# benötigt afaik eine Windows-Umgebung.

Nennt sich bei IONOS asp.net hosting.

https://www.ionos.de/hosting/windows-hosting?__lf=Order-Tariff-Webhosting#packages

...zur Antwort

Klingt bekannt. Das Problem ist wohl ziemlich verbreitet.

Sieht aus, als ob Long-Covid auch ohne neue Corona-Infektion immer mal wiederkehren kann und das womöglich lebenslänglich.

https://www.hopkinsmedicine.org/health/conditions-and-diseases/coronavirus/covid-long-haulers-long-term-effects-of-covid19

https://www.canada.ca/en/public-health/services/diseases/2019-novel-coronavirus-infection/symptoms/post-covid-19-condition.html

https://www.infektionsschutz.de/coronavirus/basisinformationen/long-covid-langzeitfolgen-von-covid-19/

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Long-Covid-Symptome-Ursachen-und-Behandlung,corona10614.html

Irgendwie keine guten Aussichten.

...zur Antwort

Jo. Polizei kommt ab 22:00. Übrigens nur zwei Mal. Beim zweiten Mal nehmen Sie Deine Musikausstattung mit.

Die Nachbarn hängen Dich im Morgengrauen.

Lärmbelästigung kann jederzeit angezeigt werden.

Volle Lautstärke = Niemals, wenn jemand in Hörweite belästigt wird.

...zur Antwort

§ 223 StGB

Körperverletzung

(1) Wer eine andere Person körperlich misshandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

DAS, um 60 Euro "erhöhtes Beförderungsentgelt" zu vermeiden??

...zur Antwort

Betrachte das als Test.

Atme vor evtl unüberlegten Antworten einmal langsam, und entscheide, ob sich der entstehende Streit lohnt.

...zur Antwort

Ich hab in den letzten Jahren keine MV ohne zweijährige Mindestmietdauer gesehen.

Z.B. 1000Euro/Monat für 2,5 Zimmer 60qm Stadtrand-Lage HH.

Du suchst wohl eher ein WG-Zimmer.

...zur Antwort

Zum Schuldenberater!!!! Job suchen!

"reingenommen"? Was soll das genau heißen?

...zur Antwort

Das ist eine Eigenentwicklung:

https://1000logos.net/duracell-logo/

Mööööglicherweise fanden die Logo-Designer anfänglich die Eras Bold gut und haben sie über die Jahre ziemlich wild modifiziert.

...zur Antwort

Scholz hätte wohl gerne, dass er eine Hauptrolle bei

  • Waffenstillstands-
  • Friedens-
  • Russland-Freundschafts-Wiederbelebungs-
  • Gasimport-

-Verhandlungen spielen könnte.

So lange hofft er, dass die Russen auf diplomatischen Kanälen mit ihm reden.

...zur Antwort

Malm ist okay.

Das Innenleben des Betts ist aus Metall. Das macht es sehr stabil. Ich habe die Teile in mein Nicht-Ikea-Bett eingebaut.

Matratzen und Lattenroste von Ikea haben mich überhaupt nicht überzeugt. Da ist alles besser als Ikea.

...zur Antwort