Ich würde die vulgäre Formulierung nicht teilen, aber GenX fand Computergimmicks auch vor der Etablierung der CD unwiderstehlich.
Als der 80286 neu war, hatte ich eine 60MB-Festplatte... Ü
Ich würde die vulgäre Formulierung nicht teilen, aber GenX fand Computergimmicks auch vor der Etablierung der CD unwiderstehlich.
Als der 80286 neu war, hatte ich eine 60MB-Festplatte... Ü
Weil es falsch ist.
Wir brauchen die Migranten, weil meine Mit-nicht-Migranten nicht genügend Kinder zustande gebracht haben.
Spätestens in der dritten Generation tragen Migranten-Enkel genauso zum BSP bei, wie die Nicht-Migranten und refinanzieren die Kosten der Migranten-Großeltern.
Deportationen sind wahnsinnig teuer. Einen kriminellen Afghanen bei den Taliban abzugeben kostet z.B. eine Million Dollar Bakschisch. Für der Geld kann er hier sehr lange im Knast hocken.
Die Anleitung dazu war neulich in irgendeinem Insta-Reel.
Ich bin nicht religiös.
Ich habe mich mit Religionen beschäftigt, aber keine konnte mich überzeugen.
Warnung: Die Dinger sind lauter, als ein Staubsauger.
Es gibt für beide Versionen optimierbare Anwendungsfälle.
Hauptproblem für beide ist der zu geringe ROI für die Bahn.
Die LKW-Stunden sind einfach zu billig, denn solange keine regionalen Lohnpreise tarifiert werden, fährt der Trucker aus dem Billiglohn-Land die ganze Strecke zum halben Preis.
Miserables Foto. Man kann besonders die Augen nicht gut erkennen.
Welchen Keilriemen denn? Es gibt dutzende ...
Diese Begriffe wie "nordid" kommen alle aus längst widerlegten Rasse-Hypothesen und sind obsolet. Bitte benutze die nicht.
Außer Angelsachsen - englisch "anglo saxon" - die sind ein germanischer Volksstamm aus Angeln im heutigen Schleswig-Holstein, die zum Teil auf die britischen Inseln ausgewandert sind und sich mit den dortigen keltischen Stämmen vermischt haben. Die hier verbliebenen Sachsen haben sich mit den anderen mitteleuropäischen Stämmen derart vermischt, dass man sie selbst per Genanalyse nicht mehr voneinander unterscheiden kann.
Mir geht es bei dem Wetter endlich gut. Endlich warm!
ich schlafe nachts mit geschlossenem Fenster und Türen
Davon kommt das wohl.
Zu teuer. Lieber im Knast versauern lassen.
Nehmen wir lieber an, die AfD würde
dann können wir reden.
Ja. Um nur zwei Beispiele zu nennen:
Die Kirchen durften plötzlich Steuern nehmen - heute noch - und sie haben die Christen prompt nicht zum Widerstand gegen die Nazis aufgerufen.
Auf den Gürtelschnallen der Soldaten stand "Gott mit uns".
solche musik wurde früher gefeiert!
FRÜHER???? Das ist langweiliger Smartphone-Klingelton-Pop. Wer soll das denn neulich gefeiert haben?
Die Luft hat unterschiedliche Schichten in verschiedenen Höhen. Da sind Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Windgeschwindigkeiten jeweils anders.
Die Kondensstreifen hängen von der Umgebungsluft und von der Größe des Flugzeugs ab. In turbulenten und warmen Bereichen verwirbeln sich die Kondensate schneller. Beim Übergang in andere Schichten kann so ein Streifen auch spontan enden. Wenn die Flugrichtung nicht quer zum Wind verläuft, kann der Streifen auch lange stabil aussehen.
Die AfD wird von den russischen und amerikanischen Rechtsaußen bezahlt und gesteuert.
Trump und Putin sind auf derselben Seite und arbeiten daran, die Rechtsstaatlichkeit, Unabhängigkeit und Demokratie in der EU zu ihrer persönlichen Bereicherung zu zerstören.
Die AfDler sind SO doof, dass sie glauben, mit den Welt-Oligarchen auf Augenhöhe reden zu können.
Tatsächlich sind sie ideologisch verblendete, nützliche Untertanen.
Ein Teil der Weltkriegsgeschichte eben.
Hätten die "Großmächte" ihre Macht nur gegen Krieg und für Frieden eingesetzt ... welch ein Utopia könnten wir heute leben!
Ja. Mach das.
Meine Jugend: 80 Rock ✅ 80er Pop ✅!