1. Als ERSTES einen Eimer unten drunter stellen!
  2. Syphon - das U-förmige Teil unter der Spüle abschrauben.
  3. Dann Edelstahleinsatz raus schrauben
  4. Dichtung raus nehmen und untersuchen. Wenn sie zäh biegsam, brüchig oder sichtbar kaputt ist, morgen eine neue Dichtung aus dem Baumarkt holen. Sonst reinigen.
  5. alles wieder zusammen bauen.
...zur Antwort

Anstecker? Du meinst die Anschlusskabel die vom Mainboard aus an den Gehäuse-Ein/Aus-Schalter und an den Reset-Knopf angeschlossen werden? Waren die beim MB nicht dabei, oder sind die Knöpfe am Gehäuse bloß Attrappen?

...zur Antwort

Geh zum JC und fülle das Formular selbst aus. Du bist ja ihr Untervermieter.

...zur Antwort
Er zeigt sich neben teuren Autos, usw. Er scheint also reich zu sein.

Das ist eher ein Zeichen für Armut. Autos, die er wohl gerne hätte.

Er steigt auf dem Bild auf der Beifahrerseite ein/aus. Mami fährt ihn mit ihrem was kann das sein ... Ciitroen?

...zur Antwort

Die Kassiererinnen kennen Dich nicht und denken sich nichts dabei, wenn Du einen Artikel kaufst..

Die verkaufen die Dinger, weil viele Kundinnen so was haben wollen.

Jeden Tag. Immer wieder.

"Guten Tag." Verpackung über den Scanner ziehen, Hand aufhalten, Geld einkassieren, Wechselgeld rausgeben, Kassenbon rüber reichen. "Danke, schönen Tag."

...zur Antwort

Das wird eine langweilige Enttäuschung. Eine Kaserne ist wie eine große rustikale Jugendherberge ohne Geschlechtertrennung. Je nach Art und Größe der Kaserne gibt es Gebäude mit hunderte Betten in Gruppenschlafräumen und ein paar Lagerhallen für Material und Fahrzeuge. Dazu ein zweckmäßiges Außengelände. Zaun rundum.

...zur Antwort

MACH DAS!

Lass Dir das nicht ausreden - es ist DEIN Geburtstag.

Die Dich maximal festlich an - dazu gehören High Heels - und genieße Dich!

Alle anderen können so herumlaufen wie es ihnen passt, aber je größer der Kontrast, desto mehr strahlst DU!

Zu klassischen HHs gehört klassischerweise ein festliches Kleid.

...zur Antwort

Du kannst Dich ändern. Das hast Du ganz alleine in der Hand.

Du hast dich bis ganz nach unten durch fallen lassen.

Jetzt musst Du aufstehen. Dann musst Du gehen lernen.

Niemand hat gesagt, das wäre leicht - das ist es auch nicht, aber für Dich ist das der Weg.

...zur Antwort

Alu alleine ist sehr hitzebeständig - bis über 600°C -, aber bei einem Fahrzeugbrand kann es über 1000°C heiß werden.

Die Alu-Teile werden mit anderen damit verbundenen Teilen mit reichlicher Kraft verbogen, geschmolzen und zu Klumpen verbacken.

Manchmal kann man nach dem Brand noch irgendwas wiederverwenden, aber Alufelgen aus einem Brand würde ich mein Leben nicht anvertrauen.

...zur Antwort

Warum fragst Du ihn nicht einfach ganz direkt?

Wahrscheinlich hast Du einfach das Zeitfenster überrissen und er ist jetzt in der Friendzone. Oder er hat Instagram ganz deinstalliert - das höre ich immer öfter.

...zur Antwort

Was ist das denn für ein Kündigungsdatum? Hast Du Deine Vertragsbedingungen gelesen? Haben die Deine Kündigung bestätigt? Die buchen die Jahresgebühr ab und müssen nachher die Gebühren anteilig erstatten.

...zur Antwort

Wenn Du ein Aktenzeichen von der Polizei hat, kannst du denen ja Überweisungsbelege einreichen.

...zur Antwort

Niqab oder Kopftuch sind im Islam überhaupt nicht verpflichtend:

Lediglich drei Verse im Koran befassen sich mit Kleidungsvorschriften für Frauen. Von diesen bezieht sich einer nur auf die Frauen Mohammeds (33,53), ein zweiter auf diese und die muslimischen Frauen (33,59) und ein dritter auf die muslimischen Frauen und Männer (24,30-31). Alle drei wurden in den Jahren 626 bis 627, als Mohammed bereits als politischer Führer in Medina lebte, verkündet. In den Versen wird nicht erwähnt, dass die Frau sich das Haar zu bedecken oder etwa das Gesicht zu verhüllen habe. --- wikipedia
...zur Antwort