Wieso verbirgt Sie ihre Story vor mir?

laura677282  01.06.2023, 23:35

Was war auf ihrer insta storie zu sehen und wer?

Blend523
Fragesteller

nichts besonderes nur was sie grade so macht, Bilder mit ihrer bff usw, und das sie mit ihren Freunden unterwegs ist

2 Antworten

Ich kenne es bsp weiße selbst das ich etwas in meine Story mit meinen Freunden reinstelle und es mir am Ende nicht gefällt und es einfach lösche.

Es könnte auch sein (Das ist bei mir genau so) wenn du einen Jungen magst willst du ihn natürlich nicht direkt vergraulen.Weil wenn du natürlich mit deiner besten Freundin irgendwas erlebst was funny ist ist es auch so das wenn du ihre Storie siehst ihr das vielleicht peinlich ist oder so.Das ist komplett normal.glaub mir war schon in der gleichen Situation

Bild zum Beitrag

Ist mir auf snapchat mal passiert das ich das bsp nur begrenzt Leute sehen können habe aber ausversehen 2 vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Story, Instagram Story)

Frauen spielen nur mit Männern, solange, bis du langweilig für sie bist und sie die Chance bekommen, einen besseren zu kriegen. Eine Frau ist erst eroberbar, wenn sie 40 ist, verzweifelt, 3 mal verlassen oder geschieden und 2 Kinder hat und dich dann braucht.

Mach viel Kohle, bilde dich gut weiter und mach ordentlich Fitness und ernähre dich gut. Dann kommen die Damen automatisch und du kannst dir eine aussuchen.

Binde dich aber niemals, denn heutzutage klappt das nicht mehr. Nutze die Frau für deine Zwecke und such dir dann die nächste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung