Wenn ich ein privates Konto bei Insta habe und eine Person markiere die mir nicht folgt kann sie dann trotzdem diese eine Story sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein privates Instagram-Konto hast und eine Person markierst, die Dir nicht folgt, kann sie Deine Story nicht sehen. Bei einem privaten Konto können nur diejenigen, die Dir folgen und von Dir genehmigt wurden, Deine Stories sehen.

Ich glaube schon, die Storys kann man eigentlich immer anschauen, privater Account oder Nicht.

ytimoyt  20.02.2024, 11:19

Natürlich nicht. Das widerspricht ja dem Sinn eines privaten Accounts...

Chrissy2015  20.02.2024, 11:21
@ytimoyt

Naja du kannst ja immernoch private storys machen. Zumindest hat das bei das letzte mal funktioniert

ytimoyt  20.02.2024, 11:21
@Chrissy2015

Man kann Stories privater Accounts nur sehen, wenn die das entsprechend so eingestellt haben. Standardmäßig ist das nicht so.