Sollte man Leute in der Insta Story erwähnen wenn sie meine liken?

2 Antworten

also bei mir und meinen freunden ist es so das wir nur menschen in unserem geschlecht markieren mit denen man auch enger befreundet ist (also man auch private gespräche hatte und mehr als nur paar male getroffen)

manchmal wenn andere markieren fang ich an die auch zu markieren aber wenn man merkt das jemand sowas nicht repostet markier ich die person nichtmehr weil es sein kann das die des nicht mag

und markieren tuh ich meist bei bilder von mir zum reposten oder wenn die personen dabei waren

Müssen tust du gar nichts. Mach was dir am wohlsten ist. Würdest du selber auch gerne bei anderen markiert werden?

User284776833
Fragesteller

Joa also es würde mich schon glücklich machen bei anderen markiert zu werden ist aber auch nicht soo wichtig. Wüsste halt nur gerne wie man das macht