Progress Gym Fotos in der Insta Story posten peinlich/unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

2 Antworten

Ja

Mein bester Freund macht jeden Tag wenn er ins Gym geht ne Story auf Snap und ich kann es einfach nicht mehr sehen. Schlussendlich darf/soll jeder in seine Story posten was er/sie will, aber da du nach Meinung fragst here we go.

Denke mir bei ihm immer mach doch einfach dein Ding aber es juckt mich nicht ob du jeden Tag trainieren gehst.

Inkognito-Nutzer   06.12.2023, 15:22

ja okay jeden tag ist übertrieben. ich mache es 1 mal im Monat

YeetMaster69  06.12.2023, 15:23
@Inkognito-Fragesteller

Völlig okay meiner Meinung nach. Aber wie gesagt, mach in deine Story was du willst schlussendlich kann es dir egal sein was andere denken. Ich trash meine Insta Story mit Songs dafür voll.

Nein

Nö warum? Wenn man stolz darauf ist was man schon erreicht hat warum es nicht zeigen?