nicht cringe anmachsprüche?

Bspw: Chill, meine Freundin ist hier oder sowas. Ihr checkt was ich meine😂

2 Antworten

Bleib natürlich und spar dir das Aufsagen/Niederschreiben von irgendwelchen Anmachsprüchen. Wie wäre es stattdessen selber nette Worten zu finden, um der Person mit Anstand und Respekt zu sagen, dass einem die Bilder besonders gefallen. Wenn es mehr als das ist, können es auch schmeichelnde Komplimente sein.

Nur mal ein Beispiel:

Du bist in meinen Augen eine sehr attraktive Persönlichkeit und deine Ausstrahlung in dieser Aufnahme besonders zur Geltung kommt. Ein wirklich tolles Selfie von dir. Danke dafür, das du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast.

Es geht auch weniger „schnulzig“ und soll keine Vorlage für irgendetwas sein. Mach dir eigene Gedanken darüber, was du einer Person mitteilen möchtest und wie du es mit einer respektvollen Wortwahl herüberbringst. Einzeiler und Sprücheklopferei bekommt jeder irgendwie hin. Sei stattdessen lieber du selbst und verstell dich nicht.

tetrotas
Fragesteller

fühle deinen aspekt. danke

Ich denke auch, dass es viel mehr sagt, wenn du eigene Worte findest. Sei ehrlich👍 das ist dann gleich viel persönlicher.