Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand aus einem privaten Instagram Profil ein öffentliches macht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Person an.

Manche wollen die sogenannte Aufmerksamkeit anderer, andere bleiben lieber für sich und nehmen nur den engsten Bekanntenkreis auf oder die, die man kennt.

Wenn man z.B. Fotograf ist, teilt man es auch gern öffentlich mit anderen.

Naja es kommt darauf an, warum es privat ist. Wenn er dort private Fotos postet die für seine Freunde etc. bestimmt sind, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr niedrig.

Ist der Account privat, weil die Präsenz noch im Aufbau ist, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.