Instagram „Profil bearbeiten“ Button funktioniert nicht?

1 Antwort

Immer Schritt Nummer Eins: Gerät und App neustarten. Wenn das nichts bringt:

Bei Android

Einstellungen -> Apps -> Instagram -> Speicherplatz -> Daten löschen

Dann neu einloggen und es sollte wieder gehen.

Bei iOS

Du kannst versuchen die App komplett zu löschen. Dann wieder neu installieren. Ob es danach funktioniert ist schwer zu sagen. Es könnten nicht gelöschte App-Daten auf dem Gerät verbleiben.

Ansonsten

Eventuell liegt es auch am Account, dann wendest du dich am Besten an den Support von Meta.