Öffentlicher instagram Account erstellen?

2 Antworten

Ein Account über ein beliebtes Thema welches dich aber auch selbst interessiert (sonst hast du ja selbst keine Lust). Ein Hobby, oder Themen und Neuigkeiten zum Beispiel Videospiele, Filme und Serien oder sowas.

Wenn Sie einen öffentlichen Social-Media-Account erstellen möchten, um viele Follower anzuziehen, aber keine persönlichen Informationen teilen möchten, gibt es dennoch viele kreative Möglichkeiten, interessante Inhalte zu erstellen. Hier sind einige Ideen:

1. Interessante und ansprechende Fotos: Teilen Sie qualitativ hochwertige Bilder von landschaftlichen Aufnahmen, Natur, Kunstwerken, Städten, Architektur oder anderen visuell ansprechenden Motiven.

2. Inspirierende Zitate: Posten Sie inspirierende oder motivierende Zitate, die andere Menschen ansprechen können.

3. Hobby oder Leidenschaft: Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für Hobbys wie Fotografie, Kochen, Reisen, Fitness oder Kunst. Teilen Sie Bilder, Tipps und Erfahrungen zu Ihrem Hobby.

4. Humor und Unterhaltung: Teilen Sie humorvolle Memes, Cartoons oder Witze, die Ihre Follower zum Lachen bringen können.

5. Themenbezogene Inhalte: Fokussieren Sie sich auf ein spezifisches Thema oder Interessengebiet, das Sie fasziniert, wie Technologie, Wissenschaft, Mode oder Musik.

6. Reiseerlebnisse: Wenn Sie reisen, können Sie Fotos und Geschichten von Ihren Reisen teilen, um andere zu inspirieren.

7. Tutorials und How-to-Videos: Erstellen Sie kurze Videos oder Beiträge, in denen Sie Ihr Wissen zu bestimmten Fähigkeiten oder Aufgaben teilen.

8. Kurzgeschichten oder Gedichte: Wenn Sie schreibkünstlerisch veranlagt sind, könnten Sie eigene Geschichten oder Gedichte veröffentlichen.

9. Künstlerische Ausdrücke: Zeigen Sie Ihre kreativen Seiten, wie Zeichnungen, Gemälde, Skulpturen oder handgemachte Kunstwerke.

10. Gemeinschaft und Engagement: Beteiligen Sie sich an Diskussionen und Interaktionen mit anderen Nutzern, um eine Community aufzubauen.

Denken Sie daran, konsistente und hochwertige Inhalte zu erstellen, um Ihr Publikum anzuziehen und zu binden. Es kann einige Zeit dauern, bis Sie viele Follower gewinnen, aber mit Engagement und einer klaren Ausrichtung auf interessante Inhalte können Sie Ihr Ziel erreichen.