Ein Mädchen auf Instagram folgen, ich habe ihre Name auf der Arbeit gesehen (Datenschutz)?

IIlIlIIIIlllII  04.04.2024, 20:28

Wo arbeitest du bitteschön

Bondo347
Fragesteller

Ist zu Privat

IIlIlIIIIlllII  04.04.2024, 20:29

Wir sind anonym hier

Bondo347
Fragesteller

Flughafen

3 Antworten

Könnte ich meinen Job verlieren wenn ich sie auf Instagram adde?

Kann niemand nachvollziehen, wenn du damit nicht rumbrüllst oder angibst. Wird wohl auch niemanden interessieren, wenn du keine Belästigung verursachst.

Frog24442  04.04.2024, 23:04

Er will mit ihr bestimmt nicht nur Brettspiele spielen :)

Bitte nicht.

Ich meine Dude, ehrlich mach das nicht. Was glaubst du wie creepy das ist, wenn jemand deine Daten ausliest und einen auf Insta sucht?

Ganz abgesehen davon, dass es illigal ist solche persönlichen Daten überhaupt privat zu nutzen. Also, nein, einfach nein.

Könnte ich nicht so empfehlen, nein.

Wie würdest du es finden, wenn eine Firma deine Daten hat und Plötzlich schreibt dich ein Mitarbeiter dieser Firma Privat an, weil er deine Daten gesehen hat. Wäre nicht so schön, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe gerade einfach nachgedacht.