Insta chat flag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die orangefarbene Flagge in den Instagram-DMs ist ein Tool, das Benutzern helfen soll, ihre Nachrichten effektiver zu verwalten. Wenn Sie die orangefarbene Flagge oder das Dreieck in Ihren DMs sehen, bedeutet dies, dass der jeweilige Chat als wichtig markiert wurde.

Mit dieser Funktion können Nutzer bestimmte Chats markieren, die sie im Auge behalten oder später weiterverfolgen möchten. Sobald ein Chat markiert ist, ist er im DM-Eingang leichter zu finden, so dass die Nutzer nicht mehr durch zahlreiche Nachrichten scrollen müssen, um eine bestimmte Unterhaltung zu finden.

Englisch aus OwskiMedia.co.uk

Woher ich das weiß:Recherche
MrPresident10
Fragesteller

Ok danke 🙏