Kann sie meinen Namen immer noch sehen?

2 Antworten

Ich glaube sie kann's trotzdem sehen wenn sie allerdings auf den Account draufklickt wird er "leer" sein, ohne Profilbild Beiträge Highlights whatever. Instagram lässt die Konten noch ein Paar Tage online bis zur endgültigen Löschung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gutenmorgen777
Fragesteller

ich hab aber über fake account kontrolliert ob mein acc noch zu sehen war, war er nicht mehr…

dr2102  20.08.2023, 18:17
@gutenmorgen777

Dann wirst du trotzdem dranstehen sie wird drauf klicken und die Benachrichtigung "Dieses Profil ist nicht vorhanden" wird erscheinen.

Was die ganze Sache aber nur noch komischer macht. Meine Frage ist halt eher wieso es sooo ein Großes Problem ist das du die Story angeschaut hast. Egal ob Crush oder Ex-Freundin, ist doch egal scheiß doch drauf was andere Menschen von dir denken das ist doch komplett irrelevant

gutenmorgen777
Fragesteller
@dr2102

es ist halt ein mädchen was mein crush folgt und ich hab angst das sie ihn frägt wer das ist, des wäre ultra peinlich (ansonsten hast du recht)

Ist doch scheiß egal was machst du so ein Drama draus?

Wenn du ihr folgst dann siehst du ja automatisch ihre Story man klingt ja manchmal einfach durch.

Du machst dir zu viele Gedanken das ist doch Schwachsinn. Man kann sich das Leben auch schwerer machen als es is