Wie kann ich eine person kontaktieren die mich auf instagram blockiert hat ?

3 Antworten

Kannst du das nun knicken,geht nicht.Des wegen hat er dich für immer blockiert.Akzeptieren,kannst du nix da gegen tun.Adios Amigo sagte er zu dir.VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
spongebobbel006
Fragesteller

Aber wir hat sie mein handy blockiert

callmemia  09.09.2023, 14:47
@spongebobbel006

Man kann auf Instagram das jetzige und auch zukünftige Konten einer Person blockieren.

Über Instagram gar nicht. Sie möchte nucht von dir kontaktiert werden.

Gar nicht.. diese Person möchte mit dir keinen Kontakt.. das solltest du respektieren