Wenn man jemanden nicht mehr auf Instagram findet auf anderen Accounts hat die Person dann den Namen geändert?

3 Antworten

Ja, oder dich und alle Fake Accounts blockiert.

Celina419
Fragesteller

Ich will nichts von dieser Dane nich hat es nur interessiert

hartmutschoen  07.04.2024, 10:39

Ob man blockiert ist, läßt sich leicht feststellen. Einfach ausloggen und Seite neu aufrufen.

Will wahrscheinlich keinen Kontakt mehr mit Dir. Soll's geben.

Celina419
Fragesteller

Sie kennt nich ja nicht mal,kann auch ein Grund sein warum sie mich blockiert hat

Celina419
Fragesteller
@luibrand

Alter ich will nix von ihr was ist dein Problem

luibrand  07.04.2024, 09:15
@Celina419

Dann ist die Sache doch klar. Du scheinst doch ein Problem damit zu haben.

Ich glaube du wurdest blockiert, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Celina419
Fragesteller

Ich habe Fake accounts erstellt und habe sie dort auch nicht gefunden

Itspookie  07.04.2024, 08:32
@Celina419

Ja, aber man kann glaube ich so einstellen, damit du auch nicht mit deinen anderen Accounts, die du erstellt hast sie findest.