instagram account unabhängig von anderem account/account trennen?

2 Antworten

Ich denke mal das Instagram die anderen Accounts anhand der IP Adresse etc direkt mit blockiert. Da die Funktion aber leider noch recht neu ist weiß ich auch noch nicht viel über das System das dahinter steckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus

Lad dir im App Store eine VPN App runter schalte es an und erstelle einen neuen Account. Du wirst er sie es finden. Instagram blockt deine IP und über eine VPN bekommst du ja eine neue zugewiesen und du bist verschlüsselt für die Registrierung. Bist du einmal registriert ist die VPN im Anschluss unwichtig

Waldi2845  24.09.2023, 19:56

Aber wie kann man die Accounts trennen hab dasselbe Problem

verreisterNutzer  01.10.2023, 19:48

Also ist die IP die bei der Registrierung vorhanden ist, ausschlaggebend? Aber die wechselt doch eh täglich?