Nein keine nachnehmen. Durchfall ist kein weicher Stuhl. Durchfall ist wässriger Stuhl.

Wenn du eine nachnimmst dann ist das ganz egal welche da ist überall dasselbe drinnen. Am besten nimmst du aber die letzte damit du nicht durcheinander kommst mit den Tagen. Aber in diesem Fall bitte keine Pille nachnehmen, weicher Stuhl beeinflusst nicht die Wirkung der Pille.

Lg

...zur Antwort

Du bist 14 das kommt schon noch. Jeder hat halt nunmal einen unterschiedlichen Körperbau. Mach ne sind sehr schlank gebaut, andere sportlich und wieder andere eher kräftig. Da kannst du nicht viel machen.

Mit Sport kannst du bisschen an Masse zunehmen. Aber auch mit dem Alter und der pupertät kann sich das noch ändern.

Lg

...zur Antwort

Nochmal zu einem anderen Frauenarzt gehen und dir eine 2. Meinung einholen.

Es könnte ein Pilz sein, damit solltest du nicht baden gehen da du andere anstecken kannst. Desswegen lass es bitte nochmal von einem anderen Frauenarzt abchecken.

Lg

...zur Antwort

Nein. Es ist nicht so einfach jeden Tag an der selben Uhrzeit daran zu denken. Viele tun sich schwer. Wer schwanger werden will nimmt nicht die Pille. Wenn sie weiß sie hat die Pille vergessen und sie verhütet nicht mit kondom dann ist sie entweder extrem naiv, dumm oder ihr ist es egal ob sie schwanger wird oder nicht.

Manchmal fällt einem aber auch nicht direkt auf das man die Pille vergessen hat, oder man vergisst die Pille nach dem sex. Dann sollte man die Pille danach nehmen wenn man nicht schwanger werden möchte.

Lg

...zur Antwort

Naja du kannst dir einfsch in der Drogerie etwas kaufen oder im internet bestellen. Auf Eis de gibt es immer wieder tolle schnäppchen.

Ich bin 17 und habe auch welche. Muss aber ganz ehrlich sagen das einiges was ich gekauft habe leider nichts für mich ist. Aber wenn man es nicht ausprobiert dann weiß man das nie.

So und wegen der dorgerie weil immef wieder welche kommen mit nein da gibt es sowas nicht, doch sehr wohl, schau einfach mal bei den Kondomen und den gleitgel da sind in der Regel auch kleinere vibratoren, dildos und liebeskugeln.

Lg

...zur Antwort

Klar darfst du das, kommt nur wahrscheinlich nicht gut an.

Weil du ansprichst das Frauen große Männer wollen, finde das genauso schlimm. Ja jeder darf seine Präferenzen haben, ganz klar. Manche treiben es aber zu weit.

Schreib doch ich stehe eher auf schlanke Frauen oder sowas aber nicht mehr. Eine gewichtsangabe ist sehr verletzend und auch einfach nicht gerade angebracht.

Aber ja klar du kannst natürlich rein schreiben was du bevorzugst, solange es nichts verletzendes ist.

Lg

...zur Antwort

Nein ich denke nicht wäre auch sehr kindisch. Warum glaubst du denn das er dich geblockt hat wenn doch eigentlich nichts anders ist?

...zur Antwort

Ich denke das ist normal. Lass doch das Wasser nicht direkt über den penis laufen. Nimm idr einen Waschlappen und mach ihn nass und wasch dich damit vorsichtig. Oder lass das Wasser von oben über deienn Körper laufen und mach das so. Du bist wahrscheinlich noch recht jung und dein penis ist noch nichts gewöhnt. Keine Sorge das wird sich noch ändern.

Lg

...zur Antwort

Eh Polizei? Wenn er dich erpresst ist das eine Straftat. Sorry aber was soll das. Brich doch den Kontakt ab, sowas geht garnicht. Ich würde ihn sofort anzeigen und aus meinem Leben schmeißen.

Warum hängst du an sojemanden fest?

...zur Antwort

Eh woher sollen wir das wissen? Das liegt in deiner genetig und das kann keiner messen.

Manche nur noch 2 cm andere noch 30 cm. Ganz unterschiedlich. Warte es ab bis 21 kannst du wachsen mehr kann dir keiner sagen. Wie groß du wirst liegt in deienn Genen und siehst du nur in der Zukunft.

Lg

...zur Antwort

Ja kommt aufjedenfall von der Pille, ich kenne das selbst. Sie soll bitte schnell zu ihrer Frauenärztin und die Pille wechseln. Ich rate dazu zu einer minipille zu gehen da Östrogen sowas meistens auslöst. Die minipillen haben kein Östrogen. Oder sie wechselt auf ein sehr niedrig dosiert erst Kombi preperat. Also mit Östrogen und gestagen aber eben sehr niedrig dosiert.

Ich sage dir das so genau das Frauenärzte sowas leider oft nicht ernstnehmen und nur noch stärkere Pillen verschreiben. Ist natürlich nichtg immer so aber sie sollte das aufjedenfall ansprechen und direkt sagen was sie möchte. Damit hab ich immer gute Erfahrungen gemacht wenn ich gesagt habe was ich will. Sonst hab ich immer nur Mist bekommen.

Lg und alles gute

...zur Antwort

Hey. Hab meinem Partner in der schule kennengelernt. Waren seit der 9. Klasse zusammen in der klasse. Auf Klassenfahrt in der 10 hab ich mich dann verknallt. Vorher bestand nicht viel Kontakt.

Hab ihn dann zu einer Geburtstagsparty, naja wenn man das party nennen konnte, eingeladen. Dannach haben wir uns immer wieder getroffen und sind dann eben zusammen gekommen. Das erste Jahr war noch etwas holprig weil wir noch zu kindisch waren. Mit der Zeit wurde es aber immer besser da wir auch nicht aufgegeben haben.

Haben auch schon recht viel durch, da ich nicht gesund bin und die letzten Jahre einiges durch habe.

Wir sind jetzt über 2,5 Jahre zusammen und halten total zueinander. Mein Parter unterstützt mich sehr bei meiner Erkrankung. Und ich finde das für unser Alter schon wirklich eine starke Leistung das man trotz größerer Probleme so zusammen hällt und desswegen bin ich sehr stolz auf uns und vorallem auf meinen Partner.

Ach ja wir sind jetzt 17 und 19 und waren 15 und 16 Jahre alt als wir zusammen gekommen sind.

Lg

...zur Antwort

Wenn man kommt hat man einen orgasmus also nein da gibt es keinen unterschied. Aber ich bin ir ziemlich sicher das jeder einen orgasmus anders erlebt und für sich auch wahrscheinlich etwas anders definiert.

Lg

...zur Antwort

Nein das hat nichts mit zurückgeblieben zu tun. Erkläre ihr das es nicht schlimm ist und das es damit nichts zu tun hat. Und erkläre ihr auch das sie solche Freunde nicht braucht und das diese sie ganz schnell in die falsche Richtung gezogen hätten wenn sie sich versucht ihnen anzupassen.

Es ist besser wenn sie sich von ihnen distanziert, so schwer das ist, ich kenne es selbst, aber es ist das beste. Solche freunde braucht man wirklich nicht.

Lg

...zur Antwort

Naja ab dann wenn du für dich merkst es ist zu wenig. Manche Menschen brauchen sehr viel körper Kontakt andere sehr wenig oder gar keinen. Das ist individuell und nicht messbar. Das merkt man in der Regel selbst wann es zu viel oder zuwenig ist.

Lg

...zur Antwort

Ich finde du machst das genau richtig. Genau so würde ich es auch machen

Man kann ja einfach mit dem Hund reden und es ihm dann wegnehmen. Der hund versteht das ja dann auch wenn man es ihm so beigebracht hat. Meine Hund interessiert es z. B überhaupt nicht wenn ich ihr was wegnehme. Bevor sid taub wurde habe ich aber trotzdem zu ihr gesagt das sie es abem loslassen soll und das ich jetzt wegnehme. War immer okay so.

Es dem hudn einfach wegnehmen ist bei den meisten Hunden keine gute Idee und vermittelt dem hund wahrscheinlich was total falsches.

Mach weiter so und alles gute

...zur Antwort