Normal viele Haare untenrum zu haben?

11 Antworten

Ganz normal. Du kannst sie auch einfach mit einer Schere kürzen.

Das ist durchaus normal. Der eine früher der andere später. Solange sich der Rest auch normal entwickelt ist alles gut.

Ist völlig normal. Und wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du die Haare einfach wegmachen. Jeder wie er will.

Jeder Mensch ist anders und es ist ganz normal viele Haare zu haben. Oder auch wenige. Das kann man nicht steuern. Es gibt auch Männer mit stark behaarten Rücken. Das kommt dann mit dem Alter.

Probier dich aus. Das Rasieren ist eine Möglichkeit. Wenn es dir gefällt, kannst du es fortsetzen. Wenn du in 3 Monaten die Haare gut findest, kannst du sie stehen lassen. Wichtig ist, dass du zufrieden bist. Nicht andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist absolut normal in deinem Alter, stören tun die wirklich manchmal. Da werden auch bestimmt noch ein paar dazu kommen, aber du kannst sie ja einfach weg machen und fertig ist.