Sollte man beim Arzt rasiert sein?

7 Antworten

Hallo Gesundheit261,

Dem Arzt wird es egal sein, ob du rasiert bist oder nicht.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Lass die paar Härchen dran die stören nicht beim Arzt es könnte aber passieren das du zum Chirurgen überwiesen wirst und falls er es operieren sollte musst du dann sowieso rasieren. Aber geh erstmal zum Arzt mal schauen was er sagt und was gemacht werden muss. LG Bernd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, beim abtasten stören die Haare nicht. Wenn dann kann man sie auch erstmal stutzen. 👍 LG! 🤣😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Ich denke das ist dem Arzt vollkommen egal, es stört beim tasten nicht wirklich glaube ich und der hat auch schon Schlimmeres gesehn, keine Sorge ;-)

Rasiere deine Achsel damit der Arzt es besser untersuchen kann.

Mfg ZhongxXina