Ist es als Mann eine Verpflichtung, Körperhaare zu rasieren??

16 Antworten

Man hat weder als Mann noch als Frau eine Verpflichtung sich zu rasieren. Jeder sollte es so machen wie er sich am wohlsten fühlt, und mit Hygiene hat die Körperbehaarung nichts zutun. Sollange man sich generell wäscht macht es keinen Unterschied ob man Haare hat.

Liebe Grüße :)

MDS520ck
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Ich finde das sollte jeder für sich entscheiden wie was oder wo er sich rasieren möchte

M17

Man muss sich nicht rasieren aber, viele empfinden Körperbehaarung als ekelhaft. Mach einfach so wie du dich wohlfühlst

Das kommt drauf an, wie man Haare empfindet. Ich persönlich finde nur, dass man sich als Mann den Intimbereich, den Po, die Axeln und die Rückenhaare rasieren sollte

Den Rest kann man trimmen wenns zu lang ist, aber sollte man nicht komplett abrasieren

orangade  10.01.2024, 13:18

Es heißt Achseln. Axel ist ein männlicher Vorname.

Jeder sollte das tun, was einem am Meisten gefällt.

Ausserdem hast du nur 4 Sachen aufgezählt.