Rasieren sich Frauen die Arschhaare?
Glaubt ihr das Frauen sich regelmäßig die Arschhaare rasieren oder das überhaupt machen? In der Regel machen wir Männer das ja nicht(ja ich weiß es gibt Männer die es trotzdem tun) was Hygiene im Intimbereich angeht ist es ja sinnvoll sich zu rasieren und weil ich mir dachte das Frauen sich ja die Achseln,Beine oder wie gesagt im Intimbereich rasieren frag ich mich ob sie es auch am Hintern tun weil eigentlich hat es dort ja keinen sinn..oder doch? Und falls jemand weiß ob sie es tun wäre meine frage auch noch weshalb sie es tun und wie genau zB trocken,wachsen oder ähnliches.
Würde mich über eine Antwort freuen 🥰
7 Antworten
Ich hoffe sie tun es nicht - ich bin pro Achsel- und Schambehaarung bei Frauen - da sollte der Po am liebsten natürlich behaart sein. 🌳🥰
LOL 😂
Also ich habs mal ne Zeit lang gemacht um zu schauen was/wie anders ist.
Auf die Idee hat mich ein Gespräch mit einem Bekannten gebracht. Im Lauf der Plauderei hat er mir "gestanden" daß er sich den Hintern, besonders um den Anus, rasiert weil er, wie er es formuliert hat, gemerkt hat, daß "dann das Klopapier schneller und effizienter reinigt".
Das Gespräch war für mich ein Aha-Erlebnis. Mir ging ein Licht auf 💡. Denn...
Frauen von vielen Generationen fragen sich immer wieder beim Wäschewaschen "warum haben Männer so viel öfter einen braunen Beistrich in der Wäsche als Frauen?". Ich kenne solche Gespräche von Frauen untereinander seit ich ein kleines Kind war. Kein Scherz.
Ich dachte mir lange Zeit, das liegt daran, weil Buben/Männer nicht ständig, wie Mädchen seit ganz klein auf, eingetrichtert bekommen "immer nur von Vorne nach Hinten abwischen".
Aber durch das Gespräch und die Ehrlichkeit meines Bekannten wurde mir klar, daß es nicht nur/immer an einer ineffizienten Wischtechnik liegen kann, sondern auch an dichtem Haarwuchs am Körper.
Ich war kurz nach dem Gespräch auf Reise und dachte mir, "mach es einfacher auf den Raststätten-Klos dich zu putzen". Also hab ich mich in der Poritze rasiert.
Aber ich muß sagen, diese rauen Härchen die dann kurz darauf am Po zu spüren sind, geben mir das Gefühl weniger sexy zu sein. Ich finde das Gefühl meiner längeren, und daher seidigen, Haare an Po mehr sexy.
Bei Reisen mit vielen Raststätten-Stopps mache ich es aber 😉
W51
Soweit ich weiß eher nicht, aber gibt auch welche, die das machen.
Weiss nicht, weniger interresante Frage,irgendwie unnötig.
Wenn ich das schon lese..." aus hygienischen Gründen" ... aus hygienischen Gründen müsste man sich auch eine Glatze rasieren. Nein, das hat nichts mit Hygiene zu tun, sondern mit der Mode.
Naja, denk mal nach: wenn beim Hintern das gleiche Zeug rauskäme wie bei der Kopfhaut bräuchten wir kein Klopapier.
Mein Kommentar bezog sich auf die Rasur von Intim und Achselbereich.😂
Ja mache ich - auch dort rasiere ich mich
Interessant...sehr interessant....