Als freundin (ich 25 er 27) nicht immer glattrasiert sein schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein ok 86%
ja schlimm 14%

3 Antworten

nein ok

Hallo Privatarbeit!

Ich bin zwar männlich und mag es auch, wenn Mädels glatt, sauber, ordentlich, hygienisch usw. sind, da ich es "geil" finde.

Aber, es ist eben kein "MUSS". Wenn Frau es so nicht mag, dann mag sie eben nicht. Man tut manche Dinge für den Partner oder weil man es selbst mag.

Ich beobachte allerdings vermehrt den Trend, dass Frauen sich Gedanken über jede Kleinigkeit machen. Alles ist schlimm und schlecht. Cameltoe, Tage, Haare, dies und jenes. Selbst als Mann verstehe ich nicht, warum man nicht einfach Mensch sein und irrelevante Dinge irrelevant sein lassen kann.

Wichtig ist, dass es Dir gefällt und Du damit kein Problem hast. Wenn es Dein Partner anders mag und Du das aus Liebe machst, dann ist das okay und schön. Aber doch bitte nicht wegen der Masse und falschen Idealen/Normen!

Weil Du danach fragst und im Kontext auch noch "schlimm" benutzt, lässt das schon tief blicken und vermuten.

Es ist nicht schlimm!

Und wenn Dein Freund Dich deswegen nicht mag oder meckert, ist er es nicht WERT. Und, ich bin männlich und sage dennoch so etwas, da es um mehr geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein ok

Als Handwerker lege ich mal gerne selber Hand an wenn es mich stört!

Woher ich das weiß:Hobby
nein ok

Hätte mich, wenn ich dein Freund wäre nicht gestört.